Your PoV
Immernoch versuche ich diesen Mistkerl von mir wegzubekommen.
Er ist nur leider viel stärker als ich.
Seine Hand wandert zu meinen Brüsten und beginnt sie unsanft zu massieren.
Tränen rinnen meine Wangen runter und ich beginne zu schreien.
"HILFE! " schreie ich und tatsächlich...
Der Typ wird von mir weggerissen und ich falle wimmernd auf die Knie.
Ich schaue nach Oben und sehe in das Wutentbrannte Gesicht von Yoongi.
Als er mich sieht verfinstert sich seine Miene.
Danach geht er zu dem Typ, der sich den Kopf hält.
"Das war ein Fehler..." meint Yoongi kalt und Prügelt im nächsten Moment auf ihn ein.
Es folgt ein kleiner Kampf zwischen den beiden, doch Yoongi gewinnt.
Irgendwann lässt er von dem Kerl ab und erhebt sich.
Der kellner liegt mit einem übel zugerichteten Gesicht, schweratmend auf dem Boden.
Danach kommt Yoongi zu mir und kniet sich vor mich.
Er nimmt mich in den Arm und schluchtzend vergrabe ich mein Gesicht in seiner Brust.
Plötzlich hört man in der Ferne Sirenen und Yoongi schaut auf.
"Komm wir verschwinden..." meint er und zieht mich hoch.
Hand in Hand rennen wir davon.
Während wir rennen klebt mein Blick förmlich auf Yoongi.
Er hat mich zum zweiten mal "gerettet"
Ich mache ihm doch auch nur Probleme..
Wir kommen bei Yoongi an und wir lassen uns völlig fertig auf die Couch fallen.
Ich schaue zu Yoongi. Er hat etwas blutige Lippen und ein blaues Auge.
Auch er schaut zu mir und mustert mich.
"Ist alles okay? Hat er dich irgendwie verletzt? " fragt er.
Stumm schüttel ich den Kopf.
"aber dafür dir..." sage ich mit zitternder Stimme.
"Das macht nichts... Hauptsache dir geht's soweit gut."meint er und lächelt sanft.
"Nein... Nein es macht was! Ich mach dir doch nur Ärger. Erst wurdest du wegen mir angefangen und bist dabei fast drauf gegangen, jetzt musstest du dich wegen mir Prügeln und bist schon wieder verletzt..! Und ich verstehe nicht warum du das alles machst. Würdest du von mir weg bleiben, hättest du nicht so viele Probleme..." meine ich und beginne währendessen zu weinen.
Yoongi sieht mich sprachlos an.
Er will etwas sagen, doch lässt es dann lieber.
Ich wende meinen Blick ab und lasse meinen tränen freien lauf.
Ich fühle mich so schuldig... und ich bin schwach.
Ich verletze andere doch nur... Wahrscheinlich ist Jimin deswegen auch so abweisend.
Als ich mich etwas beruhigt habe, schaue wieder zu Yoongi.
Dieser starrt mich nur hilflos an und weiß nicht was er sagen will.
"Los.. sag schon was du sagen willst. Du kannst ehrlich sein.." meine ich und wische meine Tränen weg.
Vermutlich sehe ich aus wie ein Panda, aber das ist mir gerade so egal.
Yoongi seuftzt.
"(D/n)...ich würde es dir gerne sagen, aber ich kann nicht.. Ich selbst habe Angst davor es zu sagen.." meint er und schaut zur Seite.
"Verdammt dann sag es doch! Wenn du dich schon vor ein Auto wirfst oder dich halb zusammen schlägst, warum kannst du das nicht sagen?!" Schreie ich ihn schon halb an.
Ich weiß nicht wieso ich gerade so bin, wahrscheinlich liegt es an dem Stress heute Abend...
"Weil ich Angst habe das ich dich verliere wenn ich dir sage das ich mich in dich verliebt habe!" Faucht er und packt mich an den Schultern.
Geschockt reiße ich die Augen auf, genauso wie er.
"W-was?" Flüstere ich und schaue ihn ungläubig an.
Das ist jetzt doch ein schlechter Scherz von ihm oder?
Oder ist das hier versteckte Kamera?
Bitte sagt mir, das er sich gedacht hat "komm wir verarschen (D/n) mal so richtig. Wird bestimmt lustig Haha!"
Yoongi lässt meine Schultern wieder los, blickt mir aber immernoch in die Augen.
"Y-yoongi? Ist das d-dein Ernst?" Frage ich.
Er wendet seinen Blick ab und steht auf.
"Jetzt sag schon. Ist das dein Ernst?"
"Man Ja! Ja, ich habe mich in dich verliebt! Zufrieden? Verstehst du jetzt warum ich das alles für dich getan hab? Verstehst du jetzt warum ich immer in deiner Nähe bin? Ich will dich als meine Freundin bezeichnen können und dich beschützen! Ich bin froh wenn du in meiner Nähe bist und bin traurig wenn nicht." Schießt es aus ihm heraus.
Er hat seinen Rücken zu mir gewandt und wagt es nicht sich umzudrehen.
Geschockt sitze ich auf der Couch und muss meine Gedanken neu ordnen.
Es herrscht Stille und sie ist erdrückend.
"Verstehst du jetzt warum ich es dir nie sagen wollte...? Weil ich jetzt genau weiß, dass unsere Freundschaft vorbei ist... " meint er und steht immernoch mit seinem Rücken zu mir.
Ich weiß nicht was in diesem Moment mit mir los ist oder warum ich das jetzt mache.
Ob ich es jetzt aus Mitleid oder weil ich mich so schuldig fühle mache... oder ob mehr dahinter steckt... ich weiß es nicht.
Ich stehe auf und drehe Yoongi sodass er mich ansieht.
Danach packe ich ihn am Kragen und lege meine Lippen auf seine.
Ich schließe meine Augen und konzentriere mich einzig und allein auf diesen Kuss.
Ich löse mich von ihm und schaue ihm in die Augen.
Aus einem Mix aus schock, verwirrung aber auch freude erwiedert er meinen Blick.
"Nur fürs Protokoll... Ich bin mir nicht sicher wieso... aber ich mag dich. Wirklich sehr.." meine ich und schaue fest in seine Augen.
"Das heißt jetzt was...?"
"Das heißt ich weiß nicht genau ob oder was ich was für dich empfinde... Aber ich wäre bereit es herauszufinden. "
"....und das heißt jetzt was?"
"Küss mich einfach und denk nicht soviel drüber nach.." sage ich fest und im nächsten Moment liegen Yoongis Lippen wieder auf meinen.
Ich weiß nicht ob ich diese Entscheidung bereuen werde oder warum ich überhaupt so reagiere.
Ich weiß nur, dass ich diesen Abend so schnell nicht mehr vergessen werde..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*schaufelt sich ihr eigenes Grab*Es tut mir leeeeeeid !!!! ;□;
ABER! !!!!!!!!!!!!!!....
Pls wait. Let me handle this. Pls.Let me explain thank you!
Die Story ist noch nicht vorbei ; )
Es wird in nächster Zeit etwas sehr sehr sehr ziemlich großes und wichtiges passieren, was die meisten von euch freuen wird xD
Bis dahin, bleibt Schön dran und wartet ^^
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...