-42-

2.4K 85 26
                                    

Your PoV

Jemand klingelt an meiner Tür und ich öffne langsam meine Augen.

Ich merke das meine Augen noch etwas brennen und verklebt sind, durch meine Tränen.

Ich reibe mir durch die Augen und blinzle einige male.

Wieder klingelt es, aber dieses mal öfter.
Grummelnd steige ich aus meinem Bett und gehe dann zur Tür.

Ich öffne die Tür und sehe Yoongi der mich etwas überrascht mustert.

"Hi.." sage ich und lasse ihn rein.

"Äh... hi. Was ist denn passiert? Deine Augen sind ganz rot. Hast du geweint? "

Ich antworte nicht, sondern zucke mit den Schultern.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und lasse mich in mein Bett fallen.

"Wieso hast du geweint? " fragt Yoongi und setzt sich an den Bettrand.

"Ich will nicht drüber reden okay..?" Meine ich trocken.

Yoongi seuftzt.

"Ich bin für dich da. Du kannst ruhig drüber sprechen. "

"Ja ich weiß... Aber ich weiß eben selbst nicht warum ich geheult habe. Das ist ja das Problem... Verstehst du?" Sage ich und schaue kurz zu ihm.

"Was ist denn überhaupt vorgefallen? "

Ich schaue auf den Boden.

Sollte ich ihm das erzählen?

Ich will ihn nicht nerven..

"Nein du wirst mich nicht nerven. Ansonsten hätte ich nicht gefragt."

Hab ich das grad laut gesagt?

"Ja hast du." Beantwortet er mir meine Frage.

"Ach man..." sage ich.

"Jetzt erzähl schon."

"Okay..."

Ich erzähle ihm was passiert ist und je mehr ich rede, desto schlechter geht es mir.

"Ja.. und jetzt verstehe ich nicht, warum ich nach dieser Nachricht... geweint habe..." sage ich und kann sehen, wie Yoongi seinen Kiefer anspannt und seine Fäuste ballt.

Danach herrscht eine unangenehme stille.

"Siehst du... Ich nerve dich..." sage ich und lasse meinen Kopf hängen.

"N-nein nein. Tust du nich... ich.. denke nur nach." Meint er.

"Achso...und? Was denkst du warum? "

"Keine Ahnung... Vielleicht weil du es scheiße von diesem Jackson fandest oder so..."

Ich zucke mit den Schultern.

"Vielleicht..."

"He... jetzt lass den Kopf nicht hängen. Denk da nicht so viel drüber nach. Komm ich lenk dich etwas ab. Wie wärs wenn wir ein Eis Essen gehen?"

Ich schüttel den Kopf.

Ich irgendwie meine Ruhe.

"Ach komm. Los. Steh auf und mach dich fertig. Ich lade dich auch ein." Sagt er lächelnd und zieht mich aus meinem Bett.

"Neeeeee... Ich will nicht... geh weg." Quengel ich.

Yoongi geht zu meinem Schrank und sucht mir irgendwas zum Anziehen raus.

Er legt sie auf mein Bett und schaut mich erwartungsvoll an.

"Was?"

"Los. Zieh dich um."

Ich schüttel den Kopf.

"Wenn du dich nicht umziehen willst, dann mach ich das." Sagt er und grinst.

Ich Kreuze die Arme vor der Brust und schaue ihn unbeeindruckt an.

"Okay..." meint er und beginnt mein Shirt hochzuziehen.

"EY! LASS DAS!" fauche ich und schlage seine Hand weg.

"Ist ja gut ich zieh mich um...aber geh aus dem zimmer." Sage ich und zeige in Richtung Tür.

"Gut. In Fünf Minuten bist du in der Küche. " meint er und verlässt mein Zimmer.

"Memememe.. in fünf Minuten... bäh.." murmel ich und ziehe mich um.

Danach gehe ich zu Yoongi in die Küche, wie er es mir befohlen hat.

"Können wir?" Fagt er lächelnd.

"Meinetwegen..." brumme ich und wir verlassen meine Wohnung.

Draußen angekommen schlendern wir durch die Stadt und kommen nach kurzer Zeit auch schon an einer kleinen Eisdiele an.

Wir setzen uns draußen an einen Tisch und schauen durch die Karte.

"Guten Tag. Was kann ich euch zwei süßen denn bringen. " fragt eine etwas ältere Frau, der anscheinend der Laden hier gehört.

"Also für mich der Erdbeerbecher und für sie hier der große Nutellatraum. " antwortet Yoongi freundlich.

Die Frau nickt und verschwindet in das Gebäude.

"Yoongi... der ist voll teuer... " sage ich.

"Na und? Erstens hab ich dich eingeladen und zweitens weiß ich doch, das du diesen Becher willst. Wo ist da denn das Problem?"

"Es ist mir einfach unangenehm okay..? Ich will nicht das du so viel Geld für mich ausgibst..."

"Es muss dir nicht unangenehm sein. Dafür bist du für mich da und Hilfst mir wegen meinem Gebrochenen arm. Obwohl ich eigentlich gut zurecht komme." Schmunzelt er.

"Gut... ich kann auch einfach nicht mehr kommen..." meine ich beleidigt.

"Das war doch nur Spaß du kleiner Schmollmops. Ich freue mich, das wir zwei uns so gut verstehen und viel unternehmen." Sagt er und lächelt mich an.

Ich strecke ihm die Zunge raus und muss aber im nächsten Moment selbst lächeln.

Kurz darauf kommt die Frau mit unserer Bestellung.

"Vielen dank." Sagen wir zwei.

"Dürfte ich dann gleich bezahlen? " fragt Yoongi und zückt bereits seinen Geldbeutel.

"Ach nicht nötig. Für so ein süßes pärchen mache ich eine Ausnahme. Das Eis geht aufs Haus. " meint sie und zwinkert woraufhin ich mich an meinem Eis verschlucke.

Lachend geht sie Wieder in das Gebäude und lässt uns alleine.

"P-pärchen? " huste ich und schaue zu Yoongi.

Dieser zuckt nur mit den Schultern.

"... ich wusste doch warum ich lieber in meinem Bett geblieben wäre." Meine ich fertig und esse mein Eis weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi :3

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte noch und bringt mich nicht um 'XD

Im ernst, bringt mich nicht um ;-;

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt