Jimins PoV
Endlich hält der Zug in Seoul an und steige so schnell es geht aus.
Ich schaue mich um und entdecke Kookie der auf einer Bank sitzt und in Gedanken verloren ist.
Ich gehe zu ihm und tippe auf seine Schulter.
"Da bist du ja. Los." Meint er und steht auf.
Wir laufen los und ich hab keine Ahnung wo er hin will.
"Wo gehen wir hin?" Frage ich.
"Ich hab den anderen geschrieben. Wir treffen uns am Brunnen um dann die weitere Vorgehensweise zu besprechen."
"Okay... Sag mal, habt ihr erst heute angefangen zu suchen?"
"Nein... wir haben gestern schon angefangen... So langsam wissen wir nich mehr weiter und wollen bald zu Polizei."
"Verstehe..."
Nach 10 Minuten kommen wir an einem Brunnen an, andem der Rest versammelt ist.
"Hey..." sage ich knapp.
Mir ist es irgendwie unangenehm sie plötzlich wieder zu sehen und dann noch unter diesen Umständen...
"Hi Jimin. Vielen dank das du uns hilfst D/N zu suchen." Meint Namjoon verzweifelt.
Ich nicke und schaue in die Runde.
"Hat Yoongi nochmal aufgemacht? " fragt Hoseok Namjoon.
Doch dieser Schüttelt den Kopf.
"Ich versteh ihn nicht... erst macht er schluss und jetzt ist er so drauf, das es ihm egal ist was mit D/N ist. Ich erkenne ihn gar nicht wieder." Meint Namjoon.
"Keiner versteht ihn..." sagt Hoseok.
Irgendwie ist das komisch... D/N ist weg und Yoongi baut eine Mauer um sich...
Er lässt keinen rein und öffnet auch nicht die Tür... komisch...
"Und... D/N ist nicht bei Yoongi oder so...?" Frage ich plötzlich.
"Wissen wir nicht..." sagt Tae.
Kookie hat mir schnell nochmal alle Namen auf dem weg hier her gesagt.
Finde ich gut.
"aber wieso sollte d/n dann bei Yoongi sein. Dann würde er doch sagen das sie bei ihm ist..." zweifelt Jin.
"Und wenn sie nicht freiwillig da wäre...?" Sagt Kookie.
"Genau das denke ich auch." Meine ich.
"Ja aber wieso sollte er sie entführen? Er hat doch schluss gemacht und ich sehe keinen Grund wieso er das tun sollte."
"Vielleicht weil er es bereut. Vielleicht wollte D/N nicht mehr mit ihm reden und er sah sich gezwungen es so zu machen. Weil es ist schon komisch das er keinem die Tür öffnet und er so tut als wäre es ihm egal... Wir reden hier von Yoongi der sich vor ein Auto geschmissen hat um D/N das leben zu retten. Wenn er nicht wüsste wo sie steckt, würde er ganz anders handeln." Erklärt Kookie seine Theorie.
Genau das gleiche denke ich eben auch. Es kommt mir ziemlich spanisch vor.
"Also leute es reicht. Ihr redet hier immernoch über meinen Besten Freund. Ich kenne Yoongi und bin mir sicher das er nie so etwas tun würde. " meint Namjoon aufgebracht.
"Finde ich auch. Yoongi würde so etwas nicht tun." Stimmt Tae zu.
"Also ich werde langsam misstrauisch..." gesteht Hoseok.
"Leute denkt ihr wirklich Yoongi würde so etwas tun? Ich mein klar, er neigt manchmal etwas dazu, es zu übertreiben aber das er d/n entführt...Das traue ich ihm nicht zu." Sagt Jin.
"Ja aber es ist doch wirklich komisch."
Es beginnt ein kleiner Streit unter den Jungs.
Ich traue es Yoongi schon zu... Wir müssen schleunigst weiter nach D/N suchen.
Der Streit droht zu Eskalieren.
"LEUTE!" brülle ich und sofort ist alles
"Wenn ihr streitet verlieren wir unnötig Zeit. "
"Jimin hat recht. Wir suchen weiter und wenn wir immer noch nichts gefunden haben, gehen wir zur Polizei. " stimmt mir Kookie zu.
Die anderen nicken und wir machen uns weiter auf die Suche.
Wir haben uns aufgeteilt in 3 Gruppen.
Team Namjin.
Team Vhope
Team Jikook.Wenn wir etwas finden, benachrichtigen wir sofort die anderen.
Kookie und ich laufen weiter.
"Kookie? " frage ich.
"Ja?"
"Wir gehen zu Yoongi. " meine ich und schaue ihn fest an.
"Was?"
"Ja. Ich bin auch der Überzeugung das D/N bei Yoongi sein muss. Deswegen gehen wir jetzt dort hin und schauen nach."
"Find ich gut. "
Im schnellschritt Marschieren wir zu Yoongis Wohnung.
Wenn d/n dort ist, dann gnade Gott.
Vor dem Gebäude bleiben wir stehen und besprechen einen Plan.
"Also... Sobald er die Tür öffnet, lenke ich ihn ab, und du gehst rein und suchst nach D/N. Wenn du sie gefunden hast, rufst du direkt die Polizei. Verstanden?" Erkläre ich meinen Plan.
"Verstanden. Dann mal los."
Wir betreten das Gebäude und laufen die Stufen nach oben zu seiner Wohnung.
Oben angekommen machen wir uns bereit.
Ich nicke zu Kookie, dieser erwiedert.
Ich klingel ein mal und warte.
Keine Reaktion.
Ich klingel ein zweites Mal, worauf ich ebenfalls keine Reaktion bekomme.
Ich klingel ein letztes mal sturm und hämmer gegen die Tür.
Und dieses mal hören wir schritte.
"VERDAMMTE SCHEIßE WAS WOLLT IHR?? ICH WEIß NICHT-Was machst du denn hier??" Fragt Yoongi außer sich als er die Tür öffnet.
"Los!"
Ich stürze mich auf Yoongi und Kookie rennt vorbei und macht sich auf die Suche.
"WAS ZUR HÖLLE WIRD DAS??" Brüllt er wütend und versucht sich von mir los zu reißen.
"WO HAST DU D/N??"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O.oWerden wir wirklich von Yoongi festgehalten...? Ist er Wirklich so verrückt?
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...