Taeil und Jihoon. schauen sich gegenseitig an.
Taeil nickt und Jihoon seufzt.
"Okay, Taeil und ich wir sind zusammen. Seit fast einem Jahr."
Ich schlucke. Fast ein Jahr?
"Ähh wie bitte? Seit einem Jahr?"
"Ja... " sagt Taeil und senkt seinen Kopf.
"Und wissen es die anderen?"
"Nein... Wir haben es die ganze Zeit geheim gehalten, weil wir ja Stiefgeschwister sind... Wir haben Angst das die anderen uns Hassen werden oder angewiedert sind..." erklärt Taeil und ist kurz vorm Heulen.
Jihoon nimmt ihn in den Arm und versucht ihn zu beruhigen.
Jetzt nicht quietschen...Nur nicht quietschen... (d/n) das ist eine ernste Situation. Jetzt nicht sterben.
"Süüüß." Platzt es aus mir heraus und die beiden schauen mich verwirrt an.
Was sagte ich gerade?
Ich räuspere mich und versuche wieder ernst zu werden.
"Ihr solltet es ihnen erzählen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie euch hassen oder dergleichen.
Ich bitte euch. Ihr seid eine Familie.
Wenn ihr es wirklich ernst miteinander meint, dann werden sie es akzeptieren. Egal ob ihr Stiefgeschwister seit oder nicht. Außerdem sind zwei von ihnen selbst schwul. " rede ich auf sie ein."Meinst du?"
"Ja klar. Und wenn nicht, dann sag ich denen mal was. Also ich werde euch unterstützen. " sage ich und grinse sie an.
"Okay.. wir werden es ihnen sagen." beschließt Jihoon und küsst Taeil.
"Oh my fucking gosh seid ihr cute." Fangrile ich.
Die beiden lachen und stehen dann auf.
Ich tu es ihnen gleich.
"Jungs! Wohnzimmer! Jetzt! " rufe ich.
"Ich dusche aber!" Antwortet B bomb.
"Das ist mir egal. Los!"
Fünf Minuten später sind wir alle im Wohnzimmer versammelt.
"Was gibts? " fragt Yukwon.
"Hier sind zwei die euch was erzählen müssen." erkläre ich und schaue zu Jihoon und Taeil.
"A-also.." setzt Jihoon an.
"Taeil und ich sind zusammen... seit einem Jahr..."
Stille.
Die anderen schauen sie geschockt an.
Irgendwann meldet sich Zico zu Wort.
"Also das... Ich glaube ich spreche hier im Namen von allen... Wir sind extremst enttäuscht. "
Taepyo lässt traurig den Kopf hängen.
"Einen Moment mal, ja." Fange ich an.
"(D/n) ist schon okay... Wir haben doch schon geahnt das es so ausgeht..." sagt Taeil mit Tränen in den Augen.
"Verdammt nochmal nein!
Wie könnt ihr es wagen sowas zu sagen?! Die zwei sind glücklich und ihr seid davon enttäuscht? Ihr habt nicht im geringsten das Recht dazu. Ich oder die zwei müssten ehr enttäuscht sein. Wir dachten ihr seid eine Familie und in einer Familie hält man Zusammen. Ihr solltet euch schämen verdammt. Und außerdem sind Kyung und Zico doch auch zusammen! Also wo ist da bitte das Problem? ! " fauche ich die anderen an.Einige von ihnen zucken zusammen als ich spreche, aber das ist mir gerade egal.
Die können jetzt denken was sie wollen.
"(D/n) ich war noch nicht fertig..." meint Zico.
Verwirrt sehe ich ihn an.
"Ja. Ich wollte sagen das wir enttäuscht sind, das die zwei Deppen da, uns seit fast einem Jahr verheimlicht haben das sie zusammen sind." Sagt er und verschränkt beleidigt die Arme.
"äh was ?" Sagen Taeil, Jihoon und ich gleichzeitig.
"Ja. Wir freuen uns das die beiden es endlich auf die Reihe bekommen haben. Man hat ja gesehn das die zwei was voneinander wollen, aber wir dachten sie wären einfach nur zu dumm." Lacht Zico.
Uns fehlen die Worte.
"Meinen Glückwunsch ihr zwei. Fast ein Jahr... Wow. Das ihr es so lange miteinander ausgehalten habt." meint Yukwon.
"Warum habt ihr es uns nicht vorher gesagt? " fragt Kyung.
"N-naja.. wir dachten... weil wir Stiefgeschwister sind..." sagt Taeil.
"Pfff ach papalap. Ihr seit nicht Blutsverwand. Also ist es egal. Hauptsache ihr zwei seit Happy. "
Die zwei sehen sich an, ehe sie anfangen zu lächeln und sich gegenseitig um den Hals fallen.
Gott sei Dank... es ist alles gut gegangen.
"Wir lieben euch leute." Sagt Jihoon überglücklich.
"Wir euch auch." erwiedert Jaehyo.
"Seit wann weißt du es eigentlich? " fragt mich Kyung.
"Äh.. Seit eben."
"Und wie hast du es rausgefunden?"
Schlagartig färben sich meine und Taepyos Wangen kanllrot.
" B-berufsgeheimnis. "
Es folgen noch einige Glückwünsche und Umarmungen bis sich B Bomb meldet.
"Ich freu mich ja für euch... Aber darf ich jetzt bitte wieder unter die Dusche?" fragt b bomb, der nur ein Badetuch um die Hüfte gewickelt hat und seine Haare noch voller schaum sind.
"O-oh. Ja. Du darfst gehen." sage ich und kratze mich am Hinterkopf.
"Danke." Brummt er und macht sich aus dem Staub.
Die anderen fangen an zu lachen.
Ich gehe in die Küche und hole mir was zu trinken.
Plötzlich werde ich von zwei Seiten in eine dicke Umarmung gezogen.
"Vielen Dank (d/n)!" Sagen Taeil und Jihoon.
Ich beginne zu kichern."Nichts zu danken. " erwiedere ich.
Was für ein Morgen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naawwww :3
Taepyo ^^
(I love dat shipping so much *-*)So, aber ab jetzt gehts mal wieder richtig weiter mit Jimin, bts usw.
Und ich hab grad Kioskdienst in der schule .-.
Meeeeh
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...