Ängstlich weiche ich nach hinten.
Was wollen diese Typen von mir?
Ein dreckiges lachen ist zu hören als sie sehen wie ich versuche irgendwie nach hinten zu weichen.
"W-was wollt ihr von mir??" Frage ich.
Sie tauschen einige Blicke aus und nicken.
Dann stürzen sie sich auf mich und... beginnen mich zu kitzeln??
Ich fange an laut zu lachen und um mich zu schlagen.
"N-nein ! St-stopp!!" Lache ich.
Irgendwann hören sie auf und ziehen ihre Masken aus.
Als ich sehe wer diese Typen sind, traue ich meinen Augen nicht.
"ALTER! SEID IHR BESCHEUERT?! DAS WAR NICHT LUSTIG! " brülle ich meine 7 Cousins an.
Diese vollspacken fangen an zu lachen.
"Es tut uns wirklich leid, aber das war zu komisch." Meint mein einer Cousin.
Meine sieben Cousins besten aus:
Lee Taeil
Lee Minhyuk (b bomb)
Ahn Jaehyo
Kim Yukwon (ukwon)
Park Kyung
Woo jiho (Zico) und
Pyo Jihoon (P.O).Pyo, Yukwon und Jaehyo sind die Stiefgeschwister.
Und Kyung ist der feste freund von Zico.Aber er gehört trotzdem zur Familie.
Die sieben sind solche vollspacken und haben nur bullshit im Kopf.
Aber trotzdem hab ich sie sau dolle lieb und versteh mich sehr gut mit ihnen.
"Für euch war das vielleicht lustig, aber ich hatte verfickt nochmal Angst!" fauche ich.
"Das hat man gesehn." sagt Zico und liegt halb auf dem Boden vor lachen.
Taeil hilft mir hoch, danach boxe ich jeden einzelnen.
"Was macht ihr eigentlich hier?" frage ich.
"Wir dachten wir besuchen unsre liebe (d/n) und Namjoon. " antwortet b bomb.
"Hättet ihr nicht wenigstens bescheid sagen können, anstatt mir hier einen halben Herzinfarkt zu bereiten? "
"Ja schon... aber dann wäre es nicht so lustig gewesen." meint Yukwon spielerisch grinsend.
"Ihr seid scheiße man..."
Ich verschränke meine Arme.
"Und haben dich lieb." sagt Kyung und ich werde in eine riesen Gruppenumarmung gezogen.
"Wo schlaft ihr eigentlich? Und wie lange wollt ihr bleiben? " frage ich und schaue in die Runde.
Die Jungs schauen mich peinlich berührt grinsend an.
"Wir dachten wir können bei dir bleiben."
"Äh, was?"
"Ja. Außerdem stehen unsre Koffer schon bei dir vor der Tür. Wir dachten du bist zuhaus. "
"ÄH? was???"
"Komm schon... Wir bleiben ja nicht für immer. " sagt Taeil und schaut mich mit einem Hundeblick an.
Kaum zu glauben, das dieses cute und kleine Wesen, der älteste von allen hier ist.
"Ich.. äh.. ihr wisst doch ich hab nicht so viel platz. Und was ist mit Namjoon? Kann der euch nicht bei ihm pennen lassen?"
"Bei Namjoon ist es aber nicht so lustig...
Bitte... wir brauchen auch nicht so viel Platz." sagt Jaehyo und setzt ebenfalls eim Hundeblick auf."Guter witz..." flüstert Pyo und kassiert dafür einen Killerblick von allen.
Ich überlege.
"Mmmh... Nagut.. " gebe ich mich geschlagen und werde dafür gleich wieder in eine Gruppenumarmung gezogen.
Danach gehen wir in meine Wohnung und tatsächlich... 7 Koffer stehen vor meiner Tür.
"Eine Frage... Wenn ihr bemerkt habt, das ich nicht da bin, wo wart ihr dann?"
"Wir haben im Gebüsch auf dich gewartet. " sagt Zico als wäre es das normalste auf der Welt.
Was hätten sie wohl gemacht wenn ich in Urlaub gewesen wäre?
"Ja aber... ihr... ihr habt sie echt nicht mehr alle." Sage ich und lasse verpasse mir einen Facepalm.
Ich schließe die Tür auf und wir betreten meine Wohnung.
"Danke das wir bei dir bleiben dürfen. "
Sagt Kyung."Ihr wärt so oder so mitgekommen. " lache ich.
Zusammen setzten wir uns ins Wohnzimmer.
"Also (d/n), wie gehts dir eigentlich so?"
meint B bomb und stützt seinen Kopf auf seine Hände."Mir geht's eigentlich gut. Wobei... Naja, ich hab das einem Freund zu verdanken..." sage ich.
"Wieso? Ist etwas passiert? "
"Lange Geschichte..."
"Wir haben Zeit. " sagt B Bomb.
Ich seufze. Dann erzähle ich ihnen von dem Vorfall mit Yoongi.
Plötzlich springt Zico auf.
"Wenn ich diesen Bastard erwische! Es kann doch nicht sein das so ein Spasti dich fast umgebracht hat!" meint er.
"Beruhig dich... (d/n) geht es doch gut. Und Yoongi zum Glück auch." Versucht Kyung ihn zu beruhigen.
"Nein! Was denkt der sich eigentlich? "
Ich hätte lieber meinen Mund halten sollen.
Ich weiß das ich und auch Namjoon für Zico wie sein Fleisch und Blut bin und wenn es um unser Wohlbefinden geht, sieht er da keinen Spaß.
Er ist quasi wie ein Bruder.
Es wird jetzt wohl eine weile dauern, bis er sich wieder beruhigt hat.
"Ich muss Zico da aber zustimmen. Dieser typ sollte mir nachts lieber nicht begegnen..." sagt Taeil und versucht bedrohlich zu wirken.
Aber leider klappt das nicht so.
"Was willst du denn da ausrichten kleiner? " schmunzelt Pyo.
"Das wirst du dann schon sehen... und nenn mich nicht so!" Meint er beleidigt.
" was dann?" fragt Pyo und grinst.
"Dann hau ich dich!"
"Awww, da hab ich aber Angst. " lacht er.
"Schnauze... und zeig mal mehr Respekt! Ich bin immerhin älter..." sagt er und verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust.
"Herrgott bist du putzig!" Lacht Pyo weiter und provoziert ihn.
Diese Diskussion führen sie noch über eine Stunde weiter.
Die anderen und ich beobachten gespannt dieses Szenario und wünschten uns, wir hätten Popkorn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Awwww, Taeil das cute etwas XD
Und Omg Block B sind unsere Cousins ^^
Ich habe das so beschlossen weil ich finde diese 7 hohlbolzen passen perfekt in diese Rolle XD
Also dann, man liest sich ^^
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...