Hi. Also bevor ihr das hier lest... Das hier ist ein Dankeschön und eine kleine Entschuldigung dafür, dass ihr es so lange mit mir ausgehalten habt XD
Also wie lange das Kapitel jz wird weiß ich nicht XD Wahrscheinlich lange XD
Ansonsten viel Spaß ;)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein PoV
Das mit dem schlafen gehen, verschiebt sich ein wenig... denn Jimin und ich liegen in meinem Bett und können uns nicht voneinander entfernen, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich liege unter ihm und unsere Lippen sind fest miteinander versiegelt.
Meine Arme sind um seinen Nacken geschlungen und Jimin fährt über meinen Oberschenkel, was mir eine Gänsehaut verpasst.
Ich bin noch immer als Hexe verkleidet und wollte mich eigentlich umziehen, doch irgendwie ist die Situation eskaliert.
Jimins Hand rutscht immer weiter nach Oben unter das Hexenkleid.Er löst sich aus dem Kuss um sich meinem Hals zuzuwenden.
Jimin beginnt zu saugen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen ziemlich großen Fleck geben wird.
Trotzdem kann ich mir dabei kein keuchen verkneifen. Erst recht nicht, als seine Hand an den Verschluss meines BHs kommt.
Eine kleine Panik steigt auf.
Wird es so enden wie ich es denke?
Ich... war noch nie...
"Was hast du?" Fragt Jimin plötzlich und sieht mich an.
Mir schießt die röte ins Gesicht... wie soll ich ihm das erklären?!
"N-nichs. Mach e-einfach weiter. " sage ich und hoffe er fragt nicht nach.
Ich darf es mir nicht anmerken lassen... er würde mich nur auslachen.
Doch er fragt weiter nach.
"Kleines.. Was hast du?"
Ich schaue zur Seite und bedecke mein Gesicht, damit man die Röte nicht so ganz sieht.
"Achso... verstehe. Du bist noch jungfräulich. " haut er einfach so locker heraus und ich drehe geschockt meinen Kopf zu ihm.
"W-woher?" Stocke ich.
"Wenn man logisch denkt, kommt man auf die Antwort. " sagt er.
Ich schlage mir gegen die Stirn...
D/N manchmal bist du echt unauffällig du Nuss...
Jimin wird mich jetzt sicherlich auslachen..
"Es ist okay. Du brauchst dich nicht zu schämen. Wenn du lieber warten willst, ist das voll in Ordnung für mich. " sagt er lächelnd.
Verdutzt schaue ich ihn an.
Was soll ich dazu jetzt bitte sagen?
Auf der einen Seite hab ich es satt... aber auf der anderen Seite hab ich auch unglaublich Angst.
"J-jimin... ich weiß e-es nicht. " gebe ich zu.
Er lächelt nur und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wir machen einfach so weit weiter, bis du sagst du willst nicht mehr. Okay?"
Zaghaft nicke ich.
Ich muss endlich über meinen eigenen Schatten springen.
Ich will es endlich wissen und ich glaube Jimin ist der richtige.
"Gut. Wenn du etwas nicht willst, dann sag bloß Bescheid in Ordnung? " meint er und verwickelt mich wieder in einen Kuss.
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...