Weitere 2 wochen später ....
Yoongi und ich sind seit jenem Tag ein Paar.
Wir verbringen nun noch mehr Zeit miteinander und schreiben viel.
Als die anderen davon erfahren haben, haben sie ohne scheiss eine Party geschmissen.
Uns beiden war das natürlich mega peinlich, aber die anderen bestanden drauf.
Vor allem Namjoon. Und jetzt ist mir außerdem klar, warum er die ganze Zeit so gegrinst hatte als Yoongi in meiner nähe war...
Manchmal ist mein Bruder ein Arsch. Aber auch nur manchmal...
Jedenfalls ist Yoongi überglücklich, dass wir jetzt zusammen sind.
Er ist jetzt noch fürsorglicher und sanfter zu mir als vorher. Es ist wirklich süß von ihm, jedoch ist es immernoch etwas ungewohnt ihn als meinen "Festen Freund" zu bezeichnen.
Aber man gewöhnt sich schon daran.
Und ich weiß das viele von euch sich jetzt fragen, wie es mit mir aussieht.
Ob ich auch Glücklich bin.. oder ob sich was in der Zeit getan hat bezüglich meiner Gefühle.
Naja, also glücklich bin ich natürlich auch. Ich meine ich habe ihn immernoch an meiner Seite, nur ist er jetzt mein Freund. Und meine Gefühle... Er gibt sich allergrößte mühe und ich muss zugeben es tut sich was.
Wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich immer wohler und mein Herzschlag beschleunigt sich immer öfter.
Er ist so für mich da und behandelt mich fast wie eine zerbrechliche Puppe.
Aber es stört mich kaum.
Gerade jetzt liegen wir zusammen in meinem Bett und genießen einfach die nähe des anderen.
Ich liege in Yoongis Armen und er spielt etwas mit meinen Haaren.
Ich entspanne mich immer mehr und lasse meinen Gedanken einfach freien lauf.
Ich denke über die letzten paar Monate nach.
Was alles passiert ist, in so kurzer Zeit.
Ich erinnere mich an den DVD Abend, ab da hat eigentlich alles angefangen mit Yoongi.
Es ist faszinierend was alles in einem so geringen Zeitraum passieren kann.
Doch dann erinnere ich mich wieder an Jimin.
Auch wenn ich jetzt mit Yoongi zusammen bin und ich mit Jimin gar nicht mehr schreibe, denke ich doch oft an ihn.
Was er wohl gerade macht?
Wie es ihm geht?
Warum war er plötzlich so komisch...?
Und wie ist es eigentlich mit dem Mädchen ausgegangen von dem er einmal erzählt hat?Fragen über fragen, auf die ich wohl niemals eine Antwort bekommen werde.
Langsam komme ich drauf klar, das ich nie wieder mit Jimin reden werde.
Ich hoffe einfach nur, es geht ihm gut.
Er war eigentlich nett und er wäre sicher ein guter Freund geworden.
Aber anscheinend sollte es nicht sein.
Ich seufze als ich mir wieder deswegen den Kopf zerbreche.
"Über was Denkst du so nach? " fragt Yoongi und schaut zu mir runter.
"Über gar nichts... ich finde es nur faszinierend wie sich das alles hier in den letzten Monaten entwickelt hat." Lüge ich.
Ich habe aufgehört in seiner Gegenwart von Jimin zu reden.
Zum einen, weil er jetzt mein Freund ist und man eigentlich nicht über sowas redet und zum anderen weil ich ihn nicht mehr mit diesem Thema nerven will.
"Dann ist ja gut." Meint er und lächelt mich sanft an.
"Ja." Gebe ich lächelnd zurück.
Danach legt er seine Lippen auf meine und schenkt mir einen Federleichten Kuss.
Ich erwiedere den Kuss und langsam bewegt er seine Lippen gegen meine.
Irgendwann lösen wir uns und schauen uns verträumt in die Augen.
" Ich bin froh, das du endlich meine Freundin bist. Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich darauf gewartet habe.." meint er.
"Ich glaube das will ich auch gar nicht."
Plötzlich klingelt es an der Tür.
Stöhnend erhebe ich mich aus meinem Bett.
"Ich bin gleich wieder da." Sage ich und gehe zur Tür.
Ich öffne sie und Kookie steht breit grinsend davor.
"Hey Kookie. Was gibt's? " frage ich etwas verwundert.
Das ist das erste mal seit wir uns kennen, dass er vor meiner Haustür steht.
"Darf ich kurz rein kommen?" Fragt er.
"Ähm. Joa. " meine ich und lasse ihn rein.
"Also was ist denn los? Wieso tauchst du so plötzlich breit grinsend vor meiner Haustür auf." Scherze ich.
Als Antwort hält er mir nur einen Flyer vor die Nase und sein grinsen verdreifacht sich.
Ich nehme den Flyer in die Hand und lese ihn einmal.
Als ich fertig gelesen habe, beginne ich ebenfalls so zu grinsen wie Kookie.
"Nicht wirklich oder?" Frage ich.
"Doch! Und wir zwei werden morgen da hin fahren. Die Messe geht das ganze Wochenende. " sagt er.
Ich mache freudensprünge und falle Kookie um den Hals.
Dieses Wochenende ist in Incheon (eine Stadt nahe Seouls) eine Marvel und DC Messe.
Und wie schon erwähnt sind Kookie und ich totale Freaks was sowas angeht.
"Ich freue mich total glaubst du?!" Quietsche ich und Hüpfe wie ein Känguru mit Kaktus im Hintern.
(A/N sry für den scheiss vergleich XD)
"Was denkst du ich?" Meint Kookie und schließt sich meinem Hüpfen an.
"Das wird so cool! "
"Was wird so cool?" Fragt Yoongi der gerade aus meinem Zimmer kommt.
"Kookie und ich fahren dieses Wochenende nach Incheon auf die Marvel und DC Messe!" Klatsche ich fröhlich.
"Äh was?" Fragt Yoongi verwirrt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo :3
Ich wollte eigentlich schon längst schlafen, doch dann hörte ich ein leises zischen. Also schaue ich nach rechts und sehe an der Wand... auf Kopfhöhe....10 cm von meinem Gesicht entfernt...eine fette schwarze spinne mit langen Beinen...
Ich bin natürlich ganz cool geblieben...
Ich bin lediglich wie ein Adlet im dunkeln über einen couchtisch gesprungen und aus dem Zimmer gerannt.Und ich sag euch... ich fühle mich als hätte ich 81 tassen Kaffe plus 46 energy getrunken.
Was wollte ich noch sagen..?
Achja XD
Ich habe bemerkt das Kookie zu selten vorkommt. Also musste ich ihn jz einbauen XD
Bis zum nächsten Kapitel ^^
(Und passt nachts auf das ihr keiner Spinne hallo sagt .-.)
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...