Jimins PoV
D/N wird in den Krankenwagen verfrachtet.
Leider darf keiner von uns zwein sie begleiten.
Noch immer habe ich das Bild in meinem Kopf, als sie sich an mir festkrallte und kurz danach zu brechen begann.
Yoongi geht es wohl genauso.
Er steht mit leerem Blick an der Seite und wird noch von zwei Not Ärzten befragt.
Nachdem sie mit ihm fertig sind, kommen sie zu mir.
"Haben sie irgendwas bemerkt oder nimmt steht sie unter Einfluss von Drogen?" Fragt ein Notarzt.
"Nein. Drogen nimmt sie nicht.. Aber es ist tatsächlich etwas passiert. "
"Und was?"
"Naja... sie ist auf eine Mauer geklettert. So wie sie mir im nachhinein berichtet hat, war da Oben eine Spinne die sie anscheinend bebissen hat. " erkläre ich in der Hoffnung, irgendwie mit dieser Information zu helfen.
"Danke für die Info. Wir dürfen jetzt keine Zeit mehr verlieren, ansonsten wird es ziemlich Bedrohlich.." spricht ein Sanitäter.
Schnell hechten sie in den Krankenwagen, und dieser fährt direkt los.
Das laute Sirenen Geräusch wird immer leiser und leiser bis es ganz verschwunden ist.
Mein Herz schlägt mit aller Gewalt gegen meine Brust.
In wie fern bedrohlich...?
Doch nicht etwa...
Jimin Nein. D/N wird nicht sterben.
Die Ärzte können ihr helfen und dann ist sie schnell wieder auf den Beinen.
Ich schaue zu Yoongi rüber der anscheinend die Worte des Sanitäters mitbekommen hat.
Seine Augen sind Glasig und ich sehe das er Zittert.
Wie es in Yoongis Kopf gerade aussieht, will ich gar nicht wissen.
Und auch wenn ich ihn nicht leiden kann, tut er mir gerade so leid.
Ich gehe auf ihn zu.
Sein blick ist leer, kalt... Jedoch sammeln sich immer weiter Tränen in seinen Augen, die sich wahrscheinlich bald den Weg über seine Wangen antreten.
"Yoongi....?" Frage ich vorsichtig.
Keine Reaktion. Ganz toll.
"Hör zu, es wird alles wieder gut. D/N wird das schaffen." Rede ich weiter ruhig auf ihn ein.
Er zeigt weiterhin keine Reaktion.
Ich seufze und lege eine Hand auf seine Schulter.
"Yoongi hör mir-"
"FASS MICH NICHT AN!" Faucht er und fletscht die Zähne.
Ich gehe ein paar Schritte zurück.
Gerade sieht er aus wie ein bedrohliches Tier.
"Yoongi ganz ruhig. "
"Ganz ruhig??? GANZ RUHIG?! D/N wird wahrscheinlich sterben und ich soll ruhig bleiben??!" Wieder spricht er.
Er beginnt hysterisch zu lachen und die eben beschriebenen Trängen rinnen seine Wangen runter.
"Yoongi beruhig dich verdammt! " sage ich nun etwas lauter.
"Einfach schnauze halten! D/N ist so gut wie Tot! Du hast doch selbst gesehn was mit ihr abging! Sie hat Blut gekotzt und sie war bleich wie sonst was! " erinnert er mich wieder daran.
Er lacht immer und immer weiter.
"Und du sagt ich soll mich da beruhigen! Du hast keine Ahnung was ich alles durchgemacht habe, damit D/N es gut geht! Und wenn sie jezt stirbt kann ich nicht mehr! Weißt du wie es mir gerade geht????!" Faucht er weiter.
Ich glaube er hat einen Nervenzusammenbruch.
Er muss schleunigst runter kommen, bevor ihm auch noch etwas passiert.
Langsam gehe ich auf ihn zu.
"Yoongi. Ganz langsam. Ruhig. "Sage ich.
"Verpiss dich! Komm mir nicht zu nahe du Spast! Ich hasse dich!!" Brüllt er und rauft sich die Haare.
Okay scheiss drauf... Auch wenn ich dafür ein blaues Auge kassieren muss, ist es das wert...
Schnell schließe ich ihn in meine Arme und halte ihn so fest ich kann.
"Lass mich los!" Brüllt er einige male und versucht mich wegzuschupsen.
Stur bleibe ich und umarme ihn weiter.
"Yoongi Bitte beruhig dich...." sage ich leise und merke wie mir auch langsam die Tränen kommen.
Und plötzlich sacken seine Beine zusammen und fällt auf die Knie.
Automatisch werde ich mit nach unten gezogen.
Ich knie vor ihm und halte meine Arme noch immer fest um ihn.
Ich vernehme ein leises schluchtzen von ihm.
Kurz darauf erwiedert auch er die Umarmung und krallt sich mit aller gewalt an mir fest.
Das schluchtzen wird immer Lauter und ich merke wie meine Schulter von seinen Tränen feucht wird.
Mir entkommt auch die ein oder andere
Krokodilsträne, wenn ich an D/N denken muss.Aber ich muss stark bleiben.
Für sie... und vielleicht Yoongi.
"Sie wird es schaffen..." sage ich leise und klopfe auf seinen Rücken.
"Jimin... ich will es doch so sehr glauben..."
"Dann tu es. Sie ist stark und gibt nicht so schnell auf. Zum beispiel hat sie mir so zu meinem Traumjob geholfen. Yoongi sie wird es schaffen." Sage ich fest.
"Okay... ich versuche es." Schluchtzt er.
Irgendwann hat er sich wider soweit beruhigt und ich kann ihn los lassen.
Wir stehen auf und Yoongi wischt sich die Tränen weg.
"Wenn du irgendwem das erzählst bist du einen Kopf kürzer..." meint er.
"Meine Lippen sind versiegelt. "
"Gut... Komm wir gehen jetzt zu ihr. Ich rufe nur noch schnell Namjoon an." Meint er und zückt sein Handy.
Namjoon... war das nicht ihr Bruder?
Yoongi und ich beginnen zu laufen.
Währenddessen versucht er Namjoon die Situation zu erklären.
Ich hingegen bin mit meinen Gedanken bei D/N...
Sie muss es einfach schaffen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uuuhhhh Jimin und Yoongi vertragen sich etwas o.OWas jetzt passiert?
Finden wir es heraus.
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...