Dein PoV
Ich renne zu Yoongi.
Wie eine Irre hechte ich die Stufen nach oben zu seiner Wohnung.
Endlich oben angekommen, atme ich erst einmal ganz tief ein uns aus.
Also ich bin echt unsportlich...
Ich trete näher an die Tür und kann laute Musik hören.
Er ist also zuhause.
Zögerlich klingel ich einmal, doch die Musik läuft weiter.
Ich klingel ein zweites Mal, nur dieses mal länger und aggressiver.
Diese verdammte Musik bleibt aber weiterhin.
Ich schnaube einmal und hämmer mit aller Gewalt gegen dieses drecks Stück von Holz.
Und endlich geht die Musik aus und ich höre Schritte.
Die Tür wird geöffnet und Yoongi schaut mich an.
Noch bevor ich was sagen kann, wird mir die Tür vor der Nase zugeknallt.
"Hey?! Yoongi mach auf!" Sage ich.
Ich bekomme keine Antwort und schon geht die Musik wieder los.
Wieder klopfe ich doch mir wird nicht aufgemacht.
"Min Yoongi! Jetzt öffne diese Tür!!"
Wieder keine Antwort.
Scheiße...
Ich denke nach...
Und dann fällt mir die Fußmatte ins Auge.
Hatte er nicht da seinen ersatzschlüssel?
Ich schaue drunter und tatsächlich finde ich da einen Schlüssel.
Erleichtert hebe ich ihn auf und schließe die Tür auf.
Ich schließe sie und marschiere auf direktem Weg zu Yoongis Zimmer.
Anscheinend hat er mich nicht gehört.
Er liegt in seinem Bett und hat den Kopf unter dem Kopfkissen. Noch dazu die laute Musik.
Kein Wunder das er mich nicht hört.
Ich schalte die Musik aus uns sofort schnerrt er nach Oben.
"Wie bist du rein gekommen??"
"Ich kann zaubern. So. Und jetzt will ich mit dir reden." Sage ich so fest ich kann.
"Warum? Was gibt es noch zu reden..??
Jimin wartet doch nur auf dich." Meint er verächtlich."Ja tut er. Aber ich bin jetzt hier. Also."
Er antwortet nicht.
Ich rolle mit den Augen und setze mich zu ihm auf das Bett.
Schweigend starren wir uns nur an.
"Yoongi... bitte hör mir zu. Ich will mit dir reden ohne dass das hier im Streit ausartet. " erkläre ich ruhig.
"Das werden wir sehen... Aber dann fang mal an."
"Gut... Also erstens, ich kann wie gesagt verstehen, dass du Angst oder bedenken hast... Ich weiß ich hab Jimin das erste mal gesehen... Aber ich vertraue ihm. Ansonsten hätte ich ihn nicht mitgebracht..." sage ich.
Yoongi sagt nichts, sondern mustert mich nur.
"Zweitens, tut es mir sehr leid, dass ich ihm nichts von unserer Beziehung erzählt habe... Aber er weiß es jetzt.
Und außerdem tut es mir leid das ich ihn so einfach mitgebracht habe und dir nicht Bescheid gesagt habe...
Ich bin ehrlich, ich hatte wirklich viel Spaß mit ihm und wollte einfach noch ein bisschen Zeit mit ihm verbringen. Immerhin wohnt er ja nicht gleich um die Ecke...ich will einfach nur, dass du meine Entscheidung respektierst und du dir keine Sorgen machst. " erkläre ich und bleibe die Ruhe in Person.Ich hoffe Yoongi denkt darüber nach und das unser Gespräch nicht wieder im Streit ausartet...
Yoongi schließt die augen und atmet einmal tief durch.
"Und mir tut es auch leid..." gibt er zu und schaut auf seine Finger.
"Huh?"
"Ja...Es tut mir leid dass ich so überreagiert habe und das alles gesagt habe... Es ist deine Entscheidung, das weiß ich auch und ich hab eigentlich nicht das Recht dir irgendwie etwas zu verbieten... Nur will ich einfach nicht das dir etwas passiert. Ich kenne ihn nicht.
Aber wenn es dich glücklich macht.... werde ich mein bestes geben deine Entscheidung zu respektieren. "Ein kleines Lächeln bildet sich auf seinen Lippen.
"Das... heißt jetzt was...?"frage ich vorsichtig nach.
Er seufzt.
"Das heißt, auch wenn sich alles in mir sträubt. ... kann er bleiben. So lange er dir nichts tut.."
"Danke Yoongi. " sage ich und falle ihm um den Hals.
"Mhm.... Aber sobald er dir auch nur irgendwie zu nahe kommt, mach ich das gleiche wie damals mit dem Kellner." Meint er ernst und ich kichere.
"Das ist ein Deal." Sage ich grinsend.
Yoongi nickt.
"Und jetzt komm her. Ich will kuscheln. " meint er und zieht mich mit sich .
Ich lande halb auf ihm und er schließt seine Arme um mich.
Ich bleibe so liegen und lege meinen Kopf auf seine Brust.
"Lass uns nicht mehr streiten, in Ordnung? " sage ich.
"Nie wieder." Sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Haare.
Ich muss mir echt mehr Mühe in meiner Beziehung geben...
Er tut mir einfach leid...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wiederversöhnung mit Yoongi~Ich wollte die Versöhnung erst komplett anders schreiben, aber dann wäre ich wahrscheinlich tot XD
Najaaa~
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...