-6-

4.4K 157 61
                                    

Es tut mir leid. ...wirklich...

Je öfters ich diese Worte lese, desto komischer wird mir.

Meint er das jetzt ernst??
Oder ist das nur ein Trick?
Diesem typ trau ich alles zu. Aber bis jetzt hat er sich noch nie entschuldigt.

Ich bin so durcheinander und kann mich gar nicht auf den Film konzentrieren...

Jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen.

Und was soll ich drauf bitte antworten??

Was für ein Geraffel....

Mir wird schlecht bei dem Gedanken an die Nachricht die ich zuvor geschrieben habe...

"Ich muss kurz weg..." sage ich und springe von Yoongis Schoß.

"ist alles in Ordnung? " fragt Hoseok besorgt.

"Jaja... ich brauch nur etwas frische Luft." Sage ich und verschwinde aus dem Wohnzimmer.

Ich ziehe meine Schuhe an und ein Jäckchen.

Ich sehe die Jacke von Namjoon.

Ich habe es lange nicht mehr getan und genau jetzt brauch ich es.

Ich stibitze mir eine Zigarette und ein Feuerzeug und verlasse die Wohnung.

Ich nehme den Fahrstuhl und fahre nach unten.

Ich gehe einige Schritte und bleine schlussendlich an einer Prakbank und setze mich hin.

Ich stecke mir die Zigarette in den Mund und zünde sie an.

Sofort nehme ich einem kräftigen Zug.

Das Gefühl als der Rauch meine Lungen flutet und er sie wieder verlässt ist so intensiv und beruhigend.

Ich seufze und starre in den Nachthimmel.

"Du rauchst?" Höre ich eine tiefe Stimme sagen und ich schrecke auf.

Als ich hinseh, steht Yoongi vor mir.

"Ich-also... ähm.."

"Gib die her." meine Yoongi und hält seine Hand hin.

Ich tu was er sagt und gebe sie ihm.

Er betrachtet sie und zieht einmal dran, nur um sie dann hustend auszutreten.

"Bitte sags nicht Namjoon oder den anderen..."

"Werd ich nicht. " sagt ich und setzt sich neben mich auf die Bank.

"Danke... Hoseok ist der einzige der davon weiß. Bis jetzt...."

Ich bekomme keine Antwort.

"Wieso?" Fragt Yoongi.

"Ich mach das nicht oft... wirklich ich-"

"Ich hab gefragt wieso und nicht wie oft. Es reicht schon das du es tust. Aber es hat bestimmt einen Grund warum du es jetzt wieder machst. Und ich finde drüber reden hilft mehr als eine Kippe. " sagt er kalt und sieht mich an. Doch in seinen Augen, kann ich eindeutig besorgnis erkennen.

"Ich bin verwirrt und hab das Gefühl ich bin ein schlechter Mensch." Beichte ich und lege meine Hände aufs Gesicht.

"Und warum das? Was ist denn passiert?"

"Ach ist egal... vergiss es einfach.
Ich geh jetzt wieder rein. Ich mach das auch nie wieder..." sage ich und will aufstehen, doch Yoongi hält mich am Handgelenk fest.

Verwirrt sehe ich ihn an.

"Nein ist es nicht.  Auch wenn du es nicht glauben willst, ich mache mir Sorgen und will dir helfen. Also spucks aus. Ansonsten lasse ich dich nicht los." Sagt er und sieht mich ernst an.

"Du hast gewonnen..." gebe ich mich geschlagen und setze mich wieder hin.

"Also mich hat gestern so ein kerl angeschrieben. Er heißt Park Jimin und ich hab kein Plan wie er an meine Nummer gekommen ist. Jedenfalls hat er mir die ganze Zeit geschrieben und ich wollte nichts von ihm wissen. Aber er hat weitergeschrieben und dann bin ich ausgerastet.  Ich hab ihn zusammengeschnautzt und ihm gesagt das ich ihn Hasse und er mich endlich in Frieden lassen soll. Und eben hat er geschrieben das es ihm wirklich leid tut. Und ich weiß jetzt nicht ob er es ernst meint oder nicht. Ich bin gerade sehr aufgewühlt wegen der Nachricht und mein Gewissen plagt mich. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und warum ich mir darüber so den Kopf zerbreche..." erkläre ich und ich merke wie sich Tränen in meinen Augen sammeln.

Yoongi hört mir aufmerksam zu.

Doch sein Gesichtsausdruck verwirrt mich. Ich kann ihn nicht deuten.

Als er sieht das ich beginne zu weinen, nimmt er mich in den Arm.

Beruhigend streicht er über meinen Rücken.

Nach einiger lösen wir uns und er wischt mir mit seinem Ärmel die Tränen weg.

"Du solltest ihm antworten und sagen, das dir auch leid tut. Bestimmt meint er die Entschuldigung ernst. Und wenn so wie ich das sehe... gefällst du ihm..."

Langsam nicke ich.

"Danke Yoongi..." sage ich und umarme ihn.

Zögerlich erwiedert er die Umarmung.

Danach gehen wir zusammen wieder nach oben zu den anderen.

In der Wohnung angekommen sehen uns alle an. Alle schauen mich besorgt an... alle außer Namjoon. Der sitzt nur da und wackelt mit den Augenbrauen und grinst.
Okay... den muss ich mir irgendwann mal vorknöpfen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Awwww ein fürsorglicher Yoongi.

Und wer kann sich denken warum Namjoon so komisch ist ;)

Achso und noch etwas...
RAUCHEN IST GANZ GANZ BÖSE! MACHT DAS NIEMALS! ANSONSTEN BERWERF ICH EUCH MIT KÄTZCHEN BIS IHR BLUTET.

Bis bald , eure Unknown ^3^

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt