-70-

1.9K 78 43
                                    

Immernoch in Gedanken an diesen Traum sitze ich auf meinem Bett.

Jimin ist gerade duschen und nach diesem Traum... traue ich mich nicht am Badezimmer vorbei.

Warum habe ich geträumt dass Jimin und ich etwas miteinander hatten..?

Was ist der Sinn dahinter.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf,  wie realistisch dieser Traum doch war...

In meinem Kopf spielen sich die absurdesten Theorien ab und und keine davon ergibt wirklich Sinn in meinen Augen.

Ich habe mal gelesen, dass Träume uns in bestimmte Situation versetzen, die möglicherweise passieren. Der Sinn dahinter ist zu sehen, was wir in solch einer Situation machen und uns verhalten würden.

(A/N das hab ich wirklich mal gelesen und ich finde das ziemlich faszinierend :D vor allem bei dem Bullshit den ich träume XD )

Aber wieso sollte ich in so eine Situation geraten?

Ich meine Jimin ist wie gesagt nur ein Freund und glücklich mit Yoongi zusammen.

... warte mal..

Yoongi!

Vielleicht ist dieser Traum ein Beispiel von Yoongis Angst um mich.

Er sagte ja, dass er seine Bedenken hat und ich bin mir ziemlich sicher das dies ein perfektes Beispiel dafür ist.

Und mein Kopf wollte mir das verdeutlichen.

Nur was kann ich dagegen tun...?

Ich habs!

Yoongi kennt Jimin ja nicht wirklich, also klar das er das denkt. Aber wenn er Jimin mehr kennenlernen würde, und sehen würde das er nicht so einer ist, würde seine Angst doch quasi aufhören.

Und somit würde ich auch sicherlich so etwas nicht noch einmal träumen.

Diese Theorie macht durchaus Sinn.

Mein Unterbewusstsein sagt mir, dass die zwei sich kennenlernen sollten.

Sofort handel ich und nehme mein Handy.

Im Chat

Du
Yoongi~ ^-^

Yoongi♡
Hey ^^
Was ist los?

Du
Du weißt ja, dass ich dich furchtbar lieb habe oder? ^-^

Yoongi♡
Hoffe ich doch

Du
ja ..♡
Auf jeden Fall,  du weißt ja das Jimin da ist ^-^

Yoongi♡
...ja.. tu ich
Und weiter

Du
Und ich weiß ja, das du deine bedenken hast was ihn angeht

Yoongi♡
Ja das tust du. Und hör bitte auf so um den heißen Brei zu reden. Was hast du vor...?

Du
Sry XD
Ich dachte mir,  ich nehme deine Angst, indem du und Jimin euch etwas kennenlernt. Vielleicht können wir heute den Tag zu dritt verbringen und vielleicht siehst du, dass Jimin in Ordnung ist ^-^

Yoongi♡
Ohne mich.  Vergiss es -_-

Du
Yoongi... bitte :C

Yoongi♡
Nein. Ich weiß genau das es kein gutes Ende hat

Du
Yoongi...

Yoongi♡
Nein

Du
Yoongi~

Yoongi♡
Nein

Du
Schatziii~

Yoongi♡
Vergiss es

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt