Dein PoV
Jimin und ich stehen eng umschlungen im Raum.
Ich vernehme seinen Schnellen Herzschlag und seinen Geruch, der mir den Kopf verdreht.
"Ich hasse dich nicht. Niemals. Ich habe dich so unendlich vermisst und mich gefragt was du machst. Ich hatte Angst dich nie wieder zu sehen und jetzt bist du hier. " sprudelt es aus mir heraus und meine Tränen kullern wie ein Wasserfall aus meinen Augen.
Jimin stockt etwas und ich schaue nach Oben.
Auch er hat Tränen in den Augen und schnieft.
"Es tut mir so unendlich leid das ich gegangen bin und dich verletzt habe. Ich habe es jeden Tag so bereut und ich dachte auch noch ich tue das richtige. Ich war so dumm.."
"Ja das warst du! Mach das verdammt nochmal nie wieder hast du verstanden?"
Er nickt und sofort ruht mein Kopf wieder auf seiner Brust.
Mir ist nicht mehr kalt und ich fühle mich wieder so wohl in seinen Armen.
"Ich habe dich auch so vermisst kleines..." murmelt er und ich spüre sein lächeln, woraufhin ich automatisch auch lächeln muss.
Seine Nähe.. seine Stimme...seine Art... einfach alles. Es beruhigt mich und ich fühle dieses Glücks Gefühl.
Ich weiß mittlerweile das ich in Jimin verliebt bin... und es macht mich glücklich.
Als würde ich auf Wolken schweben und die Welt nicht mehr grau ist, sondern warm, bunt und ohne jegliches Leid.
"Ich hab mich in dich verliebt. " sage ich geradewegs heraus und schaue ihm in die Augen.
Doch dann halte ich mir die Hand vor den Mund und reiße die Augen auf.
Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt..?
Ich sagte zwar, dass es mich glücklich macht das ich in ihn verliebt bin.. aber ich meinte nicht das ich es so raushaue!
"Kleines..? Du läufst rot an." Meint er Schmunzelnd.
P-peinlich...
"Nimm die Hand vom Mund." Sagt er und schiebt meine Hand weg.
Mit Hochrotem Kopf und fragendem Blick schaue ich ihn an.
"Sonst kann ich das nicht machen.." sagt er grinsend und hebt mein Kinn an.
Er kommt näher und schließt seine Augen.
Auch schließe meine Augen und-
"Ich kann es nicht mehr ertragen, wie sieht die Lage aus??" Meint Jin aufgeregt und Platzt in den Raum.
Jimin und ich schauen erschrocken zu Jin.
Kim Seokjin... ich bringe dich um...
"Oh.. Falscher Zeitpunkt? " fragt er.
"DEZENT!" meine ich gereizt.
"E-entschuldigung! " sagt er und kratzt sich am Hinterkopf.
Plötzlich taucht Namjoon auf und schleift Jin mit sich.
"Komm Jin... wir gehen jetzt. Lassen wir die zwei alleine. " sagt er und schüttelt den Kopf.
Ich glaube er schämt sich gerade für Jin.
Das sollte er auch.
Danach geht die Tür wieder zu und Jimin und ich sind wieder alleine.
Knurrend starre ich die Tür an.
Also wenn das mal kein Stimmungskiller war...
"Komm runter kleines." Meint Jimin amüsiert und dreht meinen Kopf zu ihm.
Sofort komme ich runter und verliere mich in seinen Augen.
"Komm mit." Meint er und zieht mich aufs Bett.
Direkt werde ich in seine Arme gezogen und ich fühle mich pudelwohl.
Eng umschlungen liegen wir in dem kleinen Bett und ich lausche seinem Herzschlag.
Ich habe Jimin so unglaublich vermisst...
Und jetzt liege ich in seinen Armen.
Jetzt ist alles wieder gut und die Zukunft scheint perfekt.
Doch eine Frage spugt noch in meinem Kopf...
Sind wir jetzt zusammen?
Ich mein logisch wäre es schon..
Aber es hat keiner etwas gesagt oder gefragt.
Deswegen bin ich gerade dezent verwirrt.
"Jimin...?"
"Kleines?"
Ich schmunzel wegen seiner Antwort.
Danach schaue ich nach Oben in sein Gesicht.
"Sind wir jetzt eigentlich zusammen...?" Frage ich etwas schüchtern.
"Du bist ja mal süß. Was denn sonst." Sagt er selbstverständlich.
"Oke... Gut ." Sage ich und lächel.
"Wieso fragst du so? Willst du etwa nicht? "
"Doch! Natürlich...! Aber weil keiner was gesagt hat..." erkläre ich.
"Verstehe... wenn das so ist.." meint er und beginnt zu grinsen.
Er steht auf und kniet sich vor das Bett.
Das macht er jetzt nicht oder?
Er räuspert sich.
"D/N...du bist das bezaubernste Mädchen das ich je getroffen habe. Du bist die erste Person, die es geschafft hat mein Herz zu stehlen und ich möchte das du auch die letzte bist. Du bist nicht wie die anderen. Das habe ich schon lange gemerkt... You are my special girl..
Deswegen möchte ich dich heute und hier fragen... Willst du meine Freundin sein?" Hält er seine kleine rede und kramt ein Päckchen Taschentücher aus seiner Jackentasche und hält sie mir lächelnd vor die Nase.So süß und schön seine kleine rede auch war... bei dem Anblick vor mir, kann ich mir kein lachen verkneifen.
Ich rolle mich zusammen und bekomme keine Luft mehr.
"Wieso lachst du so? Das war mein ernst..." meint er schmollend und steht auf.
Ich versuche mich zu beruhigen doch ich schaffe es nicht.
Ich weiß noch nicht einmal wieso ich so lache. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon so lange nicht mehr gelacht habe.
"Man... jetzt krieg dich mal wieder ein."
"Tut... mir...leid." keuche ich und wische mir eine Lachträne weg.
Ich schaffe es mich wieder zu fangen und schaue Jimin an.
Er hält noch immer das Päckchen Taschentücher in der Hand, was mich zum schmunzeln bringt.
"Also... Park Jimin... Liebend gerne wäre ich deine Freundin. " sage ich lächelnd und nehme die Tempos an.
Danach falle ich ihm um den Hals und rr taumelt etwas nach hinten.
Lachend legt auch er seine Arme um mich.
"Also wenn du so schon nach na Beziehung frägst, wie sieht dann ein Antrag aus?" Lache ich amüsiert und löse mich von ihm.
"Das können wir gerne rausfinden." Meint er grinsend.
"Äh, i-ich glaube wir warten noch ein bisschen. " sage ich verschwitzt.
"In Ordnung. " meint er glücklich und schließt mich wieder in seine Arme.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden XDEndlich!
Wohooo!! :D
Aber es ist noch nicht vorbei. Ihr könnt euch noch auf ein paar Kapitel freuen.
Außerdem fehlt noch etwas. Könnt ihr erraten was ;3
DU LIEST GERADE
My special girl
FanfictionDas hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS member sind natürlich mit von der Parti ^^ So jetzt kurz was zur Story Du wirst von einer fremden Numm...