-5-

4.6K 167 134
                                    

Ich haste zur Tür und öffne sie.

Vor ihr stehen Tae, Kookie und Jin.

"(D/N)!! ICH HAB DICH VERMISST!!" ruft Tae und springt auf mich.

Wie ein Koala hängt er an mir und knuddelt mich was das zeug hält.

"Ich dich auch aber geh bitte von mir runter ich - AAH"

Ich falle samt Koala Tae mit einem dumpfen Knall zu Boden.

"Ohgott. Entschuldige bitte! Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid." Entschuldigt er sich.

"Ist okay.... geh nur bitte von mir runter."

Und schon steht er neben mir und hilft mir aufzustehen.

Danach werde ich noch von Kookie und Jin begrüßt und sie schmeißen sich Gott sei dank nicht auf mich.

Die drei stellen die Einkäufe auf dem Wohnzimmertisch ab und ich glaube ich bin im Himmel.

Ich liebe süßes über alles.

"So... Jetzt fehlen nur noch Namjoon und Yoongi. " verkünde ich.

Als ich Namjoo erwähne, kann ich sehen wie Jin seine Augen aufreißt und seine Wangen sich färben.

Er leugnet es zwar, das er auf Namjoon steht aber wir alle wissen es. Natürlich außer Namjoon.

Wenn man vom Teufel spricht,  es klingelt an der Tür und wir wissen bereits wer es ist.

"Es ist offen!" Brülle ich und Namjoon und Yoongi betreten meine Wohnung.

"(D/N) na wie geht es meiner kleinen Schwester? " fragt er und hebt mich über seine Schulter.

"LASS MICH RUNTER DU !
ICH BIN ZU SCHWER!!!" schreie ich und hämmer auf seinen Rücken.

"Hm ich dachte mir schon du hast zugenommen. " meint er und spieckst in meine Seite.

"Du Spast!" Fauche ich und schlage an seinen Hinterkopf.

Yoongi steht stumm nebendran und beobachtet das gange geschehen ohne eine Miene zu verziehen.

Er ist eben ein Stein. Aber er ist echt freundlich.

Lachend lässt mich Namjoon runter und erntet einen killerblick von mir.

Wir setzten uns alle auf die Couch, bzw die Jungs, denn ich hab keinen platz gefunden und muss auf dem Boden sitzen.

Tae sitzt bei Hobi auf dem Schoß und Der Rest hat sich noch drauf gequetscht.
Und Jin steht kurz vor einem Herzinfarkt weil er neben Namjoon sitzt und bei diesem Bild, kann ich mir kein grinsen verkneifen.

Wir reden noch etwas, bis Yoongi sich meldet.

"Wollen wir jetzt einen Film gucken oder nicht?"

"Sekunde ich geh einen holen!" Ich hechte in mein Zimmer und suche 3 Filme raus.

Danach gehe ich wieder zu den Jungs runter.

"Also sucht euch einen aus." Meine ich und lege die Filme auf den Tisch.

"Ich wäre für Ironman. " sagt Kookie.

"Und ich für fantastic 4" meint Namjoon.

" und ich für Prinzessin Monoke!" Lacht Hobi.

"Jedes mal das selbe..." murmel ich und warte bis die Jungs sich geeinigt haben.

Am ende konnten sie sich auf Prinzessin Monoke einigen und danach fantastic 4.

Kookie und sein Ironman haben sie gekonnt ignoriert und jetzt sitzt er schmollend auf der Couch.

Man merkt das er der Jüngste von uns ist. Gut, ich bin auf dem zweiten Platz.

Ich lege den Film in den DVD Player.

Danach stelle ich mich vor die Couch.

"Also eins will ich mal Klarstellen, das ist meine Wohnung und meine Couch. Also will ich auch einen Platz. " meine ich und verschränke meine Arme.

"Setz dich doch auf Yoongis Schoß." schlägt Namjoon vor.

Im nächsten Moment bekommt er Yoongis Ellenbogen in die Seite woraufhin Namjoon nur dreckig grinst.

Okay? Muss ich das verstehn? Naja egal.

"Oder du schwingst deinen Hintern von meinem Sofa und machst deiner armem kleinen schwester Platz. " konter ich.

"Arme kleine Schwester? Guter witz." Grinst Namjoon.

"Natürlich ich leide unter deiner Tyrannei. .." sage ich und darmatisiere meinen Auftritt indem ich meine Hand auf die Stirn lege.

"Und ich leide unter deinem schlechten Schauspiel. " meint er kalt und nimmt sich etwas Popkorn.

"arschloch..."

"Meine Güte es reicht..." brummt Yoongi und zieht mich am Handgelenk auf seinen Schoß.

Namjoon verschluckt sich an seinem Popkorn und beginnt zu lachen.

Okay egal was er genommen hat, etwas weniger hätte nicht geschadet... oder mehr. Je nach dem.

Naja egal.

Ich schnappe mir die Fernbedienung und starte den Film.

Kurz danach vibriert mein Handy und ich schaue drauf.

Jimin....

Augenrollend entsperre ich mein Handy und lese die Nachricht. 

Kurz danach erstarre ich.

Jimin
Es tut mir leid.... wirklich....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mieser Cut ich weiß XD

Aber oh mein Gott Jimin hat sich entschuldigt.  Ob er es ernst meint?

Und was ist mit Yoongi los? ;)

Und ja Namjoon ist unser großes Bruba :3
Ich finde Namjoon passt in diese Rolle. Gut in RL hat er auch ne kleine sis aber egaaaaal XD

Bis zum nächsten mal ~♡

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt