Nichts mit der Story

2K 39 0
                                    

Hi :3

Also wie schon an der Überschrift gesehen hat das hier nichts mit der Story zu tun.
Es ist mehr so ne kleine Info und ne Frage.

Ihr kennt ja alle Die 'Wings Story' von BTS aus dem Album Wings.
Ich habe mich immer gefragt, was genau es mit dieser Story auf sich hat und viele von euch auch.
Vielleicht haben manche auch Theorien aufgestellt so wie ich. Aber wirklich schlau bin ich auch nicht draus geworden.

Irgendwann hab ich diese Story total vergessen, bis demletzt der Kurzfilm mit Euphoria raus kam. Natürlich war das auch so ein "Boooooaaah neeee... BTS warum tut ihr mir das an ;-;"
Also hab ich dazu auch n paar Gedanken gemacht und joa.

Jetzt hab ich gestern eine Theorie zu der Wings Story gefunden, die zum einen ziemlich interessant und auch möglich sein könnte, aber auch zum anderen meinen Kopf zerfickt hat... hart...von hinten.... mit nem Kaktus .--.

Jedenfalls finde ich diese Theorie ziemlich interessant und ich dachte es bleibt bei der Wings Story... Nope.
Diese Theorie umfasst so ziemlich alle BTS Musik Videos, die es gibt und auch manche sachen zu dieser Wings Story erklärt.

Es werden zusammenhänge gefunden (sogar wenn es nur ein minimales Detail ist) , es werden sachen auf Mythologie, filme und Geschichten bezogen, die erschreckend gut dazu passen. Es wird auch von einem Schmetterlings Effekt geredet usw. Allerdings ist es dadurch auch ein bisschen kompliziert, aber wenn selbst ich das meiste verstanden habe, dann packt ihr das sicher XD.

Nur ist diese Theorie leider auf Englisch, aber in den meisten gibt es deutsche Untertitel XD

Jedenfalls, werde ich einen Link von einem Video da lassen. Wenn euch mein Gelaber neugierig gemacht hat, könnt ihr euch die Theorie ja mal anschauen und sagen was ihr so davon haltet. ^^

Ich finde es einfach nur erstaunlich, was die Person da alles für Theorien aufstellen kann, die eigentlich sinn ergeben... und ich habe mich danach dumm gefühlt ;-;

Armes Pauli... Spaaaaaaaß XD

Hier der Link:
https://youtu.be/VudPpJiSJlg

Viel Spaß ^^
Und bis zum nächsten Kapitel

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt