-93-

1.6K 64 5
                                    

Dein PoV

Langsam öffne ich die Augen und werde von einem grellen Licht geblendet.

Ich grummel und halte meine Hand vor die Augen.

Wo bin ich und wie bin ich hier her gekommen...?

Ich erinnere mich nur noch, das jemand bei mir war und mit mir geredet hat.

Ich denke weiter nach und könnte schwören, dass es Jimin war...

Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...

"Sie ist wach." Sagt jemand und ich schaue mich um.

Vor meinem Bett sind Namjin, Vhope und Kookie versammelt und atmen erleichtert aus.

"D/N geht es dir gut? Was ist passiert? Hast du überhaupt was gegessen? Du bist so dürr. " legt Mama Jin los.

"Jin... jetzt lass sie doch mal einen Moment. " meint Hobi und schmollend setzt sich Jin wieder auf seinen Stuhl.

"Schon in Ordnung..." sage ich und setze mich hin.

"Meine Kehle ist so trocken..."

"Hier. Trink was." Meint mein Bruder und hält mir ein Glas Wasser hin, welches ich auch gleich runterschütte.

Ich seufze zufrieden als ich das Glas leer habe.

"Danke." Sage ich und stelle das Glas auf den beistelltisch.

"Also.. und jetzt erzähl uns bitte was passiert ist. " sagt nun Namjoon.

Ich senke meinen Kopf.

Ich habe mit niemandem darüber gesprochen... Vielleicht sollte ich es wirklich tun...

"Okay... Es wurde mir irgendwie alles zu viel.. es ist so viel in so kurzer Zeit passiert... " sage ich und muss mir die Tränen zurück halten an diese ganzen Erinnerungen.

"Du kannst ruhig drüber sprechen. Dafür sind wir doch da." Meint Hobi, der sich zu mir setzt und sanft lächelnd meine Hand nimmt.

"Ich weiß... aber ich will nicht weinen." Sage ich und lächel traurig.

"Und wenn, werden wir dich trösten."

"Danke Hobi. " sage ich und atme tief ein und aus.

"Es hat alles angefangen, als ich zum ersten mal hier her kam... Wegen dem Spinnenbiss. Jimin war bis dahin ja noch hier... Doch dann war er plötzlich drauf und dran zu gehen... was er ja auch getan hat..." sage ich und meine Augen Füllen sich mit Tränen.

"Es hat mich ziemlich mitgenommen bzw tut es immernoch... Und dann war Yoongi ja da... Er war so für mich da und hat alles getan das es mir gut geht. Aber ich war trotzdem down und hab mir nichts anmerken lassen. Und dann hab ich einen Abschiedsbrief von Jimin gelesen und ab dann war es vorbei...
Yoongi war auch da und er hat herausgefunden was mit mir ist..."
Ich presse die Lippen aufeinander.

"Du bist in Jimin verliebt nicht wahr..?" Fragt Jin vorsichtig.

Ich nicke und einzelne Tränen rinnen aus meinen Augen.

"Jedenfalls... ist Yoongi dann auch gegangen... was ich auch verstehen kann... A-aber trotzdem tut es weh.. Und ab dann war ich ganz alleine... Ich hatte Angst und mir war so unglaublich kalt. Ich hab alles getan um diese Kälte verschwinden zu lassen, aber nichts hat genützt..."

Ich beginne leise zu schluchtzen und Hobi nimmt mich in den Arm.

Kurz darauf kommen auch die anderen und es entsteht eine Gruppenumarmung.

"I-Ich hab Angst das sie mich hassen.." schluchtze ich und kralle mich an Hobi.

"Das tun sie nicht." meint Namjoon.

In dem Moment geht die Tür auf und Yoongi kommt herein.

Wir alle schaun zu ihm und mein Herz setzt aus.

Yoongi schaut mir in die Augen und ich sehe weg.

Ich kann ihn nicht anschauen... Ich habe einfach zu große Angst.

"Ich glaube wir sollten die zwei mal für einen Moment alleine lassen." meint Tae und die anderen nicken.

Nein leute!

Bitte nicht!

Sie gehen nach einander aus dem Zimmer und schließen die Tür.

Stumm steht Yoongi in dem Zimmer und schaut mich an.

Keiner traut sich irgendwas zu sagen... Diese Stille ist fast unerträglich.

Doch dann bewegt sich Yoongi und setzt sich zu mir aufs Bett.

"Hey.." sagt er und kratzt sich am Hinterkopf.

Ich antworte mit einem schnellen:" Hallo..." und lasse meinen Blick auf der Seite.

"Wie geht's dir..? fragt er vorsichtig.

"Wieder besser soweit... "

Obwohl ich diese kälte immernoch verspüre...

"Dann ist gut... Hör zu, es-"

"Du musst dich nicht entschuldigen... Eher bin ich es.. Ich habe mit deinen Gefühlen gespielt und hab dich verletzt... Es tut mir so unendlich leid Yoongi... Bitte Hass mich nicht.." sage ich schon fast geflüstert.

Ich wage es noch immer nicht ihn anzusehen...

Was wird er wohl sagen? Er ist sicher sauer auf mich...

Er hat sich so viel Mühe gegeben...

Und dann spüre ich seine Hand auf meiner Schulter und ich schaue auf.

Er lächelt aufbauend und auch der Blick in seinen Augen beinhaltet nicht die geringsten Spuren von Hass.

"Ich hasse dich nicht. Das kann ich gar nicht... Wie schon gesagt, man kann Gefühle nicht erzwingen...Aber ich habe es trotz allem versucht. Klar war ich verletzt... aber du kannst dir ja nicht aussuchen in wen du dich verliebst. Außerdem wusstest du nicht mal das du in ihn verliebt bist. "

Er streicht mir über die Wange und lächelt.

"Mach uns aber nie wieder so eine Angst okay?"

Schmunzelnd nicke ich.

"Freunde...?"

"Freunde. " sagt Yoongi lächelnd und zieht mich in eine Umarmung.

Dieses mal fühlt sich die Umarmung Richtig an.

Doch trotzdem fehlt etwas...

Mit Yoongi hab ich mich ja vertragen... aber leider nicht mit Jimin...

"Was hast du?" Fragt Yoongi als ich seufze.

"Ich vermisse Jimin.."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LEUTE!!

ES GEHT IN DEN ENSPURT ○□○

Bald sind wir am Ende angelangt ^-^

My special girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt