Gaara's Sicht
Shira nahm mich heute besonders hart ran, seine Schläge und Tritte wurden immer stärker, langsam ging mir die Luft aus. Den letzten Angriff konnte ich nicht abwehren, so flog ich durch die Luft und knallte mit meinen Rücken gegen die Steinwand."Oh Gott Meister Kazekage es tut mir leid."
Er reicht mir seine Hand und ich nahm diese an, er zog mich wieder auf die Beine zurück, dann musterte er mich besorgt.
"Alles gut Shira, lass mich nur kurz zu Atem kommen, dann können wir weiter machen. Du bist heute wirklich gut im Form, ich habe Mühe mit dir mitzuhalten."
Er schüttelte nur den Kopf und zog mich rüber auf die Bank, wo er mir eine Wasserflasche reichte. Noch immer sah er mich besorgt an, er schien bemerkt zu haben, dass ich heute nicht ganz bei der Sache war.
"Also was ist mit euch los Kazekage, was beschäftigt euch oder was lenk euch ab ?"
Erschöpft sah ich zu ihm hinüber, ich seufze leise und fuhr mir durch meine roten Haare.
"Es sind die Ratsmitglieder, sie sagen ich würde alles falsch machen und Suna in den Ruin treiben. Außerdem haben sie alle Angst vor mir obwohl Shukaku seit langem aus mir raus ist aber fast samt Suna hat noch Angst vor mir...ach ja, nenne mich doch bitte Gaara und nicht mehr Kazekage. Schließlich sind wir ja Freunde...oder ?"
Er lächelte mich an und nickte, erfreut sah ich auf. Shira erinnerte mich stark an Lee, er ist genauso stark und schnell wie er, also ein guter Trainingspartner für mich.
"Ich kenne eure Vergangenheit, es war schlimm was ihr getan habt aber du bereust es vom ganzen Herzen und das ist doch dass was zählt."
Ich stand auf und Shira tat es mir gleich, ich sollte die Ärgernisse ausblenden um mich auf mein Training zu konzentrieren, ich muss wenigstens etwas besser in Nahkampf werden.
"Wollen wir weiter machen? Ich danke dir auf jeden Fall für deinen aufmunternden Worte, hoffentlich denken bald mehr Leute, so wie du Shira."
Er klopfte mir auf die Schulter und lächelte dabei, Shira ist wirklich ein guter Freund.
"Das wird schon."
Kankuro's Sicht
Ich beobachtete nun schon eine halbe Stunde meinen Bruder beim Training mit Shira. Gaara hatte sich wieder etwas entspannt so wie es aussah, die Ratsmitglieder hatten ihm bei der Versammlung ziemlich zugesetzt. Mein Bruder bemerkte mich und unterbrach sein Nahkampf Training, beide kamen auf mich zu."Guten Tag Kankuro, wie geht's dir ?"
Fragte mich Shira freundlich, er war immer sehr freundlich zu allem und jedem, dass könnte ihm irgendwann mal zum Verhängnis werden.
"Gut und selbst?"
Er erwiderte ebenfalls ein gut, dann holte er für sich und meinen Bruder eine Wasserflasche.
"Es tut mir leid Gaara aber wir müssen wieder zurück in den Kageturm, die vier Kage sind eingetroffen."
Er nickte und verabschiedete sich von Shira, wir beide liefen dann zu seinem Büro im Zentrum von Sunagakure Wowereit bereits erwartet wurden.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...