Sakura's Sicht
Heute ist unser freier Tag, Mei und ich wollten heute einen Frauen Tag machen. Ich hatte etwas zu essen eingepackt und wir machten uns recht früh auf. Wir wollten zu Kaniashi See, es war sehr schön dort, dies hatten uns zumindestens die Diener erzählt. Wir kamen so ca. um 12 Uhr an und mussten feststellen das bereits schon jemand dort war. Neugierig liefen wir auf die Person zu und ich erkannte sie sofort.
"Hey ich wollte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du mir meine Halskette zurückgebracht hast Prinzessin. Also Danke."
Sie drehte sich zu uns um und nickte.
"Wie gesagt keine Ursache."
Sie sah wieder auf das Wasser und wir beide kamen näher, dabei stellten wir fest, dass sie auf einer Decke saß.
"Ist neben dir noch Platz? Dürfen wir uns neben dich setzen ?"
Sie nickte und wir beide setzten uns zu ihr auf die Decke.
"Bist du ganz alleine hir ?"
Fragte Mei sie gleich und sah sich um.
"Nicht so ganz Marzipan und die vier Shibas sind in der Nähe."
"Also bist du alleine hir !"
"Wenn du es so meinst, dann ja."
Mei sah mich fragen an ich zuckte mit meinen Schultern.
"Hast du gar keine Angst, wenn du so alleine bist."
"Nein, du etwar ?"
Ich musste grinsen als sie Mei die Gegenfrage stellte und auch sie war recht überrascht.
"Wollte ihr Tee ?"
Fragte uns die Prinzessin plötzlich, wir nickten beide und die gab uns ihren Picknickkorb in dem noch drei Tassen waren, jedem eine. Dann reichte sie uns die Kanne Tee, es war ein süßer Früchte Tee.
"Möchtest du dafür etwas Kuchen haben? Er ist vom Koch."
Bat ich ihr an und reichte ihr ein Stück. Sie nahm ihn entgegen und probierte sofort ein Stückchen.
"Ich liebe KiBa Kuchen."
Sagte sie genüsslich, wir beide lächelten und aßen jetzt auch. Sie hatte recht, er schmeckte wirklich ausgezeichnet. Er hatte einen Nussboden, auf dem in Scheiben geschnittenen Bananen lagen. Darüber war eine Schickt Kirschpudding oder so. Abgerundet wieder der Kuchen von einer Sahneschicht die mit Scholaden- raspeln überzogen war.
Notiz an mich, ich brauch unbedingt dieses Rezept!
"Sag mal wieso willst du eigendlich nicht mit Gaara trainieren, er ist doch ganz nett."
Fragte Mei sie nach einer Weile und fügte noch hinzu -
"Du musst keine Angst vor ihm haben, er wird dir nichts tuhen."
Sie sah auf aber uns Beide nicht an, dann sagte sie mit fester Stimme.
"Das geht euch nichts an!"
Sie stand auf und ging einfach, anscheind war der Rotschopf ihr Wunderpunk, denn zuvor war sie echt nett und freundlich. Als es aber dann um Gaara ging änderte sich ihre Stimmung schlagartig.Mei's Sicht
Schnell räumten wir alles zusammen und liefen ihr dann nach.
"Hey warte doch mal !"
Wir waren dicht hinter ihr und sie hielt ihr Pferd an.
"Lass uns doch zusammen zum Anwesen zurückgehen."
Sie willigte ein und wir drei machten uns auf zum Schloss.
"Du sag mal darf ich mal auf Marzipan reiten, bitte."
Fragte Sakura sie von der Seite, zu meiner Überraschung stieg sie wirklich ab.
"Weißt du wie man ein Pferd besteigt ?"
Sie nickte und schwang sich in den Sattel. Die Prinzessin kicherte leise, fragen sahen wir sie an.
"Ich hätte eher gedacht das du dich draufsetzt wie eine Frau und nicht wie ein Kerl."
Jetzt grinsten wir beide auch, sie war wirklich ganz in Ordnung.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...