Mei's Sicht
Das Anwesen ist riesig, hir lässt es sich Leben. Es gab viele Bänke und Brunnen, über all liefen Bedinstete herum die sich um die Gärten kümmerten. Wir gingen direkt auf das Hauptgebäude vor uns zu. Anscheinend wurden wir bereits er erwartet, an der Treppe zum Hauptgebäude standen einige Personen.
"Herzlich Willkommen wehrte Kage und ihr Helden des letzten Krieges.
Ich bin Mayor Frederic Roberto Van Düllssler. Ich bin der Leiter einer der angesehensten Pinzessinen- und Prinzenakademien, des gesamten Kontinents. Meine Schule ist besser bekannt unter dem Namen Royal Akademie of Princess."
Wärend er erzählte, nahmen Pagen unserer Gepäck und brachten es wahrscheinlich in unsere Zimmer.
Wir folgten dann den Herren des Hauses in sein Büro. Oh man ist dies riesig und so vornehm eingerichtet.
Wir nahmen alle Platz und er erzählte weiter.
"Ich habe euch ersteigern lassen da ihr die Besten Kämfer seid. Euere Aufgabe wird es sein, innerhalb der nächsten sechs Monate, die Prinzessinen zu trainieren. Jeder von euch wird fünf Schülerinnen haben.
Noch Fragen ?"
Wir schüttelte den Kopf und standen auf bevor wir den Raum verließ, sagte er dann noch.
"Ihr habt heute noch frei, sowie an jedem Sonntag. Ihr arbeitet von
10 bis 16 Uhr, eure Pausen könnt ihr euch selbst einteilen. Morgen werde ich euch euren Schülern vorstellen."
Wir nickten und wurden auf unsere Zimmer gebracht und danach wurde uns alles gezeigt von der Küche über die Bibilotek bis hin zu den Bädern. Auf den wegen begegneten uns bereits einige ihrer Hoheiten, alle samt arrogante Hühner.
Nachdem wir alles gesehen hatten gingen wir alleine wieder in unsere Zimmer, wobei meins direckt neben Sakura's lag. Hinter ihrem Zimmer den gangrunter kamen dann das von Naruto und Gaara. Unseren Zimmern lagen die Zimmer der anderen Gegenüber. Wir erholten uns erstmal alle von der anstrengenden Reise aber jeder auf seine Arte und Weise. Ich legte mich hin und schloss meine Augen ein wenig.Gaara's Sicht
Ich fing erstmal an meine Sachen aus meinem Rucksack rauszuholen, als mir mein Block herunter fiel und eins meiner Bilder offer darlag.Es war das Mädchen aus meinen Erinnerungen, behutsam hob ich es auf und sah es mir noch einmal an, bevor ich den Block wieder zuschlug. Nachdem ich alles eingeräumt hatte legte ich mich aus Bett. Es war schön weich aber ich hatte keine Lust zu schlafen, also stand ich wieder auf und ging hinaus auf meinen Balkon, wobei ich meinen Zeichenblock und einige Stifte mitnahm. Ich setzte mich auf den Stuhl und zeichnete die Landschaft.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...