Sakura's Sicht
"...mir...meine...Halskette weggenommen...und...wegge-
schmissen,...ich...kann..sie...nicht...
mehr...finden. " Schluchzte ich vom mich hin, ich konnte meine Tränen nicht verbergen. Die Kette habe ich von meinem Vater bekommen zu meiner ersten Mission. Und jetzt ... jetzt war sie weg.Fleshback
"Hey sag mal was ist das für eine Kette die du da trägst ?"
"Ich habe sie von meinen Eltern bekommen, ich trage sie immer bei mir."Erklärte ich Mliaen und den anderen, welcher näher kamen.
"Darf ich sie mal ansehen ?"
Ich zögerte kurz, aber ich nickte und gab sie ihr.
"Sei aber bitte sehr vorsichtig damit sie bedeutete mir sehr viel."
Ich legte die Kette in ihre Hand.Sie betrachtete sie genauer, ebenso die anderen. Eine von ihnen hielt den Anhänger gegen das Licht, sie heißt Graeth, glaube ich.
"Das ist ja nur billiges Glas, total wertlos."
"Für dich vielleicht aber für mich nicht, bitte gib sie mir zurück."
"Wenn du sie haben willst, dann hol sie dir doch."
Erschrocken beobachte ich sie wie sie meine Halskette in den reißenden Fluss wurf. Ich versucht sie im Wasser zu finden aber vergebens, die Strömung hatte sie mit sich gerissen.
Hinter mir hörte ich ihr gehässigen Lachen...
(Fleschback Ende)Es klopfte aufeinmal an der Tür, fragen sahen die anderen auf.
"Erwartete noch jemand von euch Besuch ?"
Alle schüttelte den Kopf und es klopfte erneut.
"Gaara machst du mal bitte dir Tür auf ?"
Er nickte und ging zur Tür, er machte diese auf, wobei er ihrritirt aussah.
Ich stand auf um festzustellen wer da draußen steht. Es war seine Fünfte Schülerin.
"Kann ich was für dich tun ?"
Fragte er sie aber sie ignorierte ihn mal wieder. Sie kam einfach in den Raum hinein und lief direckt auf mich zu. Sie griff in ihre Tasche und holte etwas heraus.
"Hier die gehört glaube ich doch dir oder ?"Sie hielt mir meine Halskette vor das Gesicht, sofort nahm ich sie ihr ab.
"Ja das tut sie, wo hast du sie gefunden? "
"Nirgends. Die Elster, die in der Schäume brütete hat sie gefunden. Ich habe sie einfach nur an mich genommen und dir zurückgebracht."
Ich wünschte meine Tränen weg und schloss sie in meine Arme. Sie zuckte kurz zusammen, ihr war dies anscheind nicht so geheuer.
"Danke"
- flüsterte ich leise und sie nickte und sagte noch dazu.
"Kein Ding."
Dann ließ ich sie los und sie verließ den Raum wieder.
"Sie ist wohl doch nicht so kalt und herzlos wie ich dachte."
Sagte Gaara wärend er die Tür wieder schloss.
"Anscheinend, vieleich, sie soll ja eigendlich auch sehr umgänglich sein..."
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...