Kakashi's Sicht
Die Tür ging auf und Gaara mit seinem Bruder traten ein, er grüßte uns."Schön jetzt sind wir ja alle da. Also wir wollen über die Spendenaktion depatieren, wie wir am meisten Geld sammeln können und wo wir sie am besten einsetzen, usw.
Also ich hoffe ihr hab euch schon Gedanken darüber gemacht."Beendete ich meine Rede und alle nickten, der Raikagen sprach zuerst.
"Ich wäre für einen Wettkampf zwisch uns, dass Eintrittsgeld würde dann einem oder mehren guten Zwecken dienen."
"Ich hatte die selbe Idee."
Fügte der Tsushikage hinzu ebenso Gaara, na super also hatten wir doch nicht so viele Ideen als ich gehofft hatte. Die Idee vom Mizukage war auch nicht schlecht aber brachte wahrscheinlich weniger Geld ein, als wir bräuchten.
"Was ist eure Idee Hokage ?"
Fragte Kankuro mich nach einer Weile, nachdem wir einige Ideen ausführlich besprochen hatten aber diese dann doch ablehnten.
"Ich hatte den selben Gedanken wie die drei Männer, allerdings hatte Naruto ebenfalls eine. Ich muss zubegen im ersten Augenblich etwas Fragwürdig...ok im zweiten auch, aber man könnte sicherlich das meiste damit rausholen."
"Dieser Bengel, ... was hatte er den für ein Hirngespinste ?"
Fragte der Raikagen etwas misstrauisch, sein Misstrauen war begründet wie ich fand, da Naruto's Ideen immer etwas dummes an sich hatten und so erläuterte ich ihnen seine Idee.
"Er schlug vor, dass wir uns zum Verkauf anbieten und der Höchstbietende bekommt den Zuschlag. Wir würden dieser Person dann, sagen wir einen Monat z.B., zur Seite stehen. Dabei sollten wir bedenken um so länger, um so mehr Geld können wir für Schulen, Krankenhäuser, Waisenhaiser und die Infrastruktur aufbringen."
Alle überlegten und dachten angestrengt darüber nach, an sich war die Idee nicht schlecht aber sie trug auch ein gewisses Risiko für uns. Denn wir würden unser Dorf verlassen und wir würden für einen bestimmten Zeitraum einer fremden Person dienen, die uns vielleicht sogar etwas Böses will.
"Wie lang wäre dann der Zeitraum, wir müssten ja auch für diesen Zeitraum eine Vertretung für uns finden ?"
Warf der Tsushikage in die Runde und fügte noch hinzu:
"Ich wäre für Drei bis Sechs Monaten."
"Na gut, wer ist für Drei Monate, Bitte melden."
Gaara und der Mizukage meldeten sich, die restlich bei einem halben Jahr um mehr Geld raus zu schlagen aber dann meinte ich auch noch zu ihnen:
"Ich habe übrigends auch noch vor Naruto, Sakura und Sasuke mit einzubeziehen, sie sind Schüler der legendären Sanin, außerdem sind sie auch sehr beliebt im Volk."
Es gab keine wiederrede und so nahm ich an, dass sie einverstanden waren.
"Dann findet die Auktion in zwei Monaten statt, dann schwingen wir mal mächtig die Werbetrommeln."
Temari's Sicht
Ach die beiden, können die sich nicht mal eine Pause gönnen aber sie denken vermutlich auch über mich so. Ich stellte ein Tabeltt mit Früchten vor sie, Kanku bediente sich gleich an den Äpfeln wärend Gaara nach den Erdbeeren griff, dazu nahm er ein Stück Schokolade in den Mund.
"Danke liebes Schwesterchen."
Sagten beide im Chor und ich langte nach der Honigmelone, die ich auch gleich genüsslich verzehrte.
"Wollt ihr nicht mal Pause machen und etwas mit den anderen Kage Unternehmen, wie ich gehört habe wollen sie alle ins Bad gehen."
Gaara wollte soeben antworten als es klopfte, er bat die Person herein und der Tsushikage betrat das Büro.
"Ich möchte bitte mit dem Kazekage unter vier Augen sprechen."
Wir sahen zu unsern Bruder welcher uns zunickte also verließen wir den Raum.
Gaara's Sicht
"Was kann ich für dich tun ?"Fragte ich ihn nachdem meine Geschwister das Zimmer verlassen hatten, aber er schüttelte nur den Kopf.
"Besser ist die Frage was ich für dich tun kann, ich sehe doch das dich etwas beschäftig und einem alten Hasen wie ich es bin, kannst du nicht vormachen."
Ich seufze und senkte meine Blicke auf meine Unterlagen.
"Ich verstehe, es geht also wahrscheinlich um das Thema, dass immer noch so viele Leute Angst vor dir haben und du nicht weißt, wie du diese Probleme beheben kannst. Stimmts oder habe ich recht?"
Ich seufze wieder aber dann nickte zu seiner Bestätigung.
"Ich weiß nicht aber vielleicht wäre es eine gute Idee jemanden aus eurem Dorf zu heiraten, die sehr beliebt ist und wenn möglich, eine die keine Angst vor euch hat."
"Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber es gibt keine Frau, auf die das passt und außerdem...würde ich viel lieber jemanden zur Frau nehmen die mich wirklich liebt und ich sie auch."
Jetzt seufzte wir beide und sahen ratlos zu Boden, bis Naruto plötzlich ins Büro stürmte.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...