28. Gaara's Zwilling

333 15 0
                                    

Sanji's Sicht
Wie erkläre ich es ihnen jetzt am besten, fragte ich mich selbst innerlich.
"Naja...ihr seit durch eure Lüge, gerade auf dem besten Weg Anna's Vertrauen zu verlieren und wenn ihr es einmal verloren habt, dann wird es für euch sehr schwer bis unmöglich es wieder zu Gewinnern."
Alle sahen mich geschockt an, sie glaubten mir dies nicht, sie konnten es einfach nicht.
"Wa...w...was h...ast du d...a eb...eben ge...sagt ?"
Fragte mich der Rotschopf verunsichert, er zitterte am ganzen Körper, ich wusste das er Anna sehr mochte und so reagieren würde.
"Naja das Problem bist du Gaara, du siehst jemanden sehr ähnlich den sie sehr liebte."
Jetzt war er noch blasser als vorher, er war Kreidebleich. Er stotterte nur noch vor sich her und bekam keinen Satz mehr zusammen.

Gaara's Sicht
W...wa...wa...was? Sie...sie mag mich nur weil ich Jemanden ähnlich sehe den Sie liebte? Das kann nicht sein, das darf nicht sein...sie...sie mag mich doch nicht nur, weil ich Jemanden ähnel oder ?
"Sieht Gaara ihm wirklich so ähnlich ?"
"Ja, wartete, einen Moment, hier im Regal muss ihrgendwo ein Bilderbuch sein."
Er lief rüber zum Schrank und holte ein Fotoalbum heraus. In dem er kurz blätterte und zeigte uns dann eine Seite mit Bildern, in dem zusätzlich ein Zeichnung lag.
Ich sah mir die Zeichnung an und musste schlucken.

"Wow, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken dies wäre dein Zwilling

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken dies wäre dein Zwilling."
Stellte Naruto fest und bekam gleich von Sakura eine drauf. Der schaute sie überrumpelt an, sie deute auf mich.
"Es..es tut mir leid Gaara."
Ich wendete mich von der Zeichnung ab und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Ich wischte ein paar weg, mit meinen Ärmel und sah den Koch an.
"Wer...wer war er und warum ist er nicht mehr bei ihr ?"
Fragte ich ihn nach einer Weile, nachdem ich mich wieder gefangen hatte. Er zündete sich wieder eine Zigarette an und pustete den Rauch aus.
"Das ist eine gute Frage, wo fange ich da nur an..."

Beurteile ein Buch nie nach seinem EinbandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt