33. Einzeltraining

279 16 0
                                    

Gaara's Sicht
Recht früh war ich schon wach, ich konnte es kaum erwarten. Ich putze mich über zwei Stunden für sie raus, so Lange war ich echt noch nie damit beschäftigt, auf mein äußeres zu achten. Ich war so aufgeregt, dass ich sogar total vergaß auf die Uhr zu schauen, ich hatte noch gut eine halbe Stunde Zeit, bis ich sie abholen sollte.

Anna's Sicht
Es klopfte an meiner Tür, ich öffnete sie und Gaara stand da, er sah wirklich gut aus. Ich freute mich, zu meinem eigenen überraschen sogar auf das Training.
"Wollen wir ?"
Ich nickte und lief neben ihm her, wir gingen zu der alten Tempelanlage im Wald. Und wen trafen wir da...die anderen sieben Trainer, na super...
"Na ihr beiden...was macht ihr den hier ?"
Fragte Sakura scheinheilig, anscheinend hatte es Naruto allen erzählt.
"Die besser Frage ist warscheinlich was macht ihr hier? Verschwindet wieder, Anna möchte alleine mit mir traini..."
"Schon gut Gaara, lass sie."
Sagte ich beruhigend, was ihn auch tatsächlich milde stimmte. Dennoch seufzte er und sah mich entschuldigen an.
"Wollen wir anfangen mit dem Training ?"
Ich nickte und wir gingen ans Wasser, die anderen sahen aus der Ferne zu.
"Also du musst dein Chakra gezielt auf deine Fußsohlen lenken, um auf dem Wasser laufen zu können. In etwar so."
Er machte es vor und ich machte es nach, er war sehr überrascht, dass ich es gleich beim ersten Versuch schaffte. Jetzt leitete er sein Chakra auf die Wasseroberfläche wodurch diese brach, denoch blieb ich aber darauf stehen.
"Du bist wirklich gut, dies hätte ich nicht gedacht."
Er lächelte als er dies sagte und ich grinste zurück. Er holte mit seinem Sand zwei Holzschwerter, mir gab er eins und das andere behielt er selbst. Wahrscheinlich sollte ich ihn jetzt damit angreifen, der wird gleich sein blaues Wunder erleben. Ich halte nicht zum ersten mal ein Schwert in meiner Hand.
"Ok Anna, Greif mich jetzt mit dem Schwert an, du brauchst dich nicht zurück zu halten."

Gaara's Sicht
Sie nickte und hatte ein leichtes grinsen im Gesich...warum?

Beurteile ein Buch nie nach seinem EinbandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt