Gaara's Sicht
Immernoch zitterte ich am ganzen Körper aber es tat mir so gut, dass Anna bei mir war. Ich lehnte an ihr und hatte meine Augen geschlossen und ich lauschte ihrem Atem, ich war so froh, dass sie bei mir war.
"Anna es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe. Ich wollte dich damit nicht verletzte, vielmehr habe ich mich geschämt dir so unter die Augen zu treten."
Ich entfernte die Decken und zog meinen Mantel aus wodurch meine rote Haut zum Vorschein kam. Besorgt mussterte sie meinen geröteten Körper und mit ihren Fingern striech sie über ihn.
"Du hattest Recht, sie wollten uns von Anfang an nur demüten."
"Wie fühlst du dich ?"
"Besser, seit ich bei dir bin."
Sie musste leicht lächeln und ich auch.
"Verzeist du mir, bitte ?"
Sie nickte und ich war Happy, jedoch stand sie aufeinmal auf und kramte in einer Schublade.
"Was suchst du ?"
"Ich habe irgendwo eine Salbe, die könnte dir helfen...wo ist sie den nur...ach hier ist die kleine Tube."
Sie kam zu mir zurück und setzte sich vor mich. Sie gab mir die Salbe und ich begann meinen Oberkörper sowie meine Arme einzucremen.
"Kannst du mir bitte bei meinen Rücken helfen ?"
Sie nickte und ich drehte mich um, ihre Hände glitten über meinen nackten Rücken, es fühlte sich so schön an, viel zu schnell war es leider vorbei. Also drehte ich mich wieder zu ihr und sah sie lächelnd an.
"Wollen wir zu den anderen gehen ?"
Sie zögerte kurz aber nickte dann.
Zusammen gingen wir also zu unserm Gesellschaftsraum in der 2. Etage. Dort angekommen entschuldigen sich erstmal alle bei ihr. Sie setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab, mein Herz raste wie verrückt.
"Sag mal Anna, bei dir haben sie es doch damals auch versucht, wenn ich mich recht erinnere, oder ?"
Sie nickte und musste kichern, warum?
"Ja, sie haben es Versucht aber am Ende hatte ich den meisten Spaß."
"Was haben sie dir den angetan ?"
Fragte ich sie besorgt.
"Sie haben so ca. 100 Spinnen über mich geschüttet. Ich habe diese dann einfach an den Beinchen genommen und bin den anderen Prinzessinen hinterher, man konnten die dann rennen."
"Hört sich witzig an !"
Und alle fingen an zu lachten.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...