58. Fieber

239 11 0
                                    

Anna's Sicht
Ich nahm einen Vertrauten Geruch war der mich weckte, ich öffnete meine müden Augen und sah Gaara's roten Stoff neben mir liegen. Ich holte ihn zu mir und zog den Duft ein, dann setzte ich mich auf. Über dem Stuhl lag seine Robe, nur wo ist mein Schatz den ? Da viel mir auf, dass die Badetür leicht offen stand, ich hatte sie vorhin geschlossen. Also nahm ich an, dass er dort sei und stand auf um im Bad nachzusehen.
Er lag in der Wanne und hatte seine Augen geschlossen, vorsichtig und leise Schlich ich zu ihm. Ich kniete mich vor diese und begutachte meinen Freund, seltsam dass er mich noch nicht bemerkt hatte.
„Hey ist alles in Ordnung bei dir ?"
Er zuckte zusammen und sah mich erschrocken an, was ist den mit ihm los ? Bei genauerem hinsehen viel mir auf, dass er noch blasser war als sonst und daher legte ich meine Lippen auf seine Stirn. Geschockt musste ich feststellen, dass er hohes Fieber hatte.
„Du hast Fieber, komm bitte aus der Wanne raus und leg dich ins Bett."
Er nickte und stieg heraus, er setzte sich erstmal auf den Boden, wo ich ihn mit einem Handtuch abtrocknete. Dann versuchte er aufzustehen. Ich stütze ihn, da ihm wahrscheinlich auch schwindlig war. Wir liefen langsam zum Bett und er legte sich darauf, ich deckte ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Tut...mir...leid...dass ich...dir Sorgen...mache..."
„Schon gut Gaara, ich bin immer für dich da so wie du für mich."
Ich streifte seine Haare nach hinten und er schloss seine Augen, erneut küsste ich seine Stirn nur dieses Mal das Zeichen auf dieser.
„Versuch zu schlafen, ich hole Sakura, sie soll dich mal Durchchecken."
Er nickte, er sah wirklich nicht gut aus und ich machte mir große Sorgen um ihn. Schon eine Halbe Stund später war ich mit Sakura zurück, mein Schatz schlief bereits und sie begann ihn zu untersuchen. Sie beruhigte mich wieder als sie sagte -
„Keine Sorge, er brauch nur Ruhe und muss vor allem viel trinken. Er hat sich eine 24-Stunden-Grippe eingefangen und zwar dadurch dass sein Immunsystems geschwächt ist von den letzten Tagen."
Ich seufzte erleichtert, sie klopfte mir auf die Schultern und dann ging sie. Ich deckte meinen Engel wieder zu und dann setzte ich mich neben ihn, ich hielt seine Hand in meiner. Nach einer Weile wurde ich müde, ich legte meinen Oberkörper auf die Bettkante und schlief ein. Aber es war nur für eine halbe Stunde, dennoch blieb ich so liegen und fing an seinen Handrücken zu streicheln. Bitte wach bald wieder auf, mein Schatz...

Beurteile ein Buch nie nach seinem EinbandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt