32. Nein

292 16 0
                                    

Anna's Sicht
Ich saß weiter hinten auf einem Stein, im Schatten und beobachtete Gaara beim Training mit den Adelheiten.
Die Damen griffen ihn an, doch sie kamen nicht gegen seinen Schild an, sie konnten ihn noch nichtmal einen Kratzer zufügen. Heute war mal wieder ein heißer Tag, zum Glück ist gleich Mittag.
"Na Anna."
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah paplex auf. Gaara stand lächeln vor mir, dann setzte er sich zu mir. Er griff in seinen Rucksack und holte sein Essen heraus. Er gab mir dir Hälfte davon, das machte er immer, wenn ich da war.
"Schmeckt es dir ?"
"Ja, sehr gut, wie immer."
Ich lächelte ihn an und sah nach vorne, dann auf den See und ans andere Ufer.
"Suchst du was ?"
Fragte der Rotschopf neugierig, dabei folgte er meinen Blicken.
"Ne."
"Hast du nicht doch mal Lust mit mir zu trainieren ?"
Ich seufze und wendete mich ihm wieder zu, ich wusste das nächste Woche die zwischen Prüfungen waren, ich dachte kurz nach...
"Nagut aber wenn dann schon am Sonntag."
"Aber da ist mein freier Tag..."
"Das ist nicht mein Problem, schließlich willst du es ja, dass ich mit dir trainiere."
Er setzte einen Schmollmumd ein und versuchte mich umzustimmen, allerdings war er nicht gerade gut bei dieser Mimik und versagte schließlich.
"Na ihr beiden."
Wir zwei drehten uns um und Naruto mit seiner Gruppe Stand hinter uns.
Fragend mussterte Gaara ihn, ich ignorierte ihn und sah wieder nach vorne.
"Was...? Hast du schon vergessen, wir wollten doch heute zusammen arbeiten."
"Stimmt, entschuldige mir war es entfallen."
"Ist bei euch noch ein Platz frei."
Gaara nickte und Naruto setzte sich neben ihn, eigendlich hatte ich sonst kein Problem damit aber heute nervte es mich irgendwie, dass er da war. Gaara unterhielt sich seit dem er dar war, nur noch mit Naruto und dies nervte mich...Moment mal bin ich etwar eifersüchtige auf Naruto... nein ... oder... doch? Naja am Sonntag habe ich ihn eh für mich allein. Ich beobachtete die beiden genau, wie sich miteinander verhielten. Inzwischen war es später Nachmittag als die beiden sich ein Schluck zu drinken gönnten.
"Na Anna, ich habe gehört das du am Sonntag mit Gaara trainieren möchtest, darf ich dabei zusehen."
Fragte mich der Blonde breit grinsend, Gaara schüttelte hinter ihm nur seinen Kopf.
"Nein"
"Ach komm schon, das wird lustig."
"Nein"
"Naruto lass es, wenn sie das nicht möchte ist das halt so."
Sprach Gaara leicht genervt zu ihm.

Gaara's Sicht
Gibt der den nie auf, den ganzen Tag ging er mir damit noch auf die Nerven. Warum versteht er das nicht, dass ich mit ihr alleine sein will.
Auch Anna schien sein gefragt langsam zu nerven, wir kamen gerade in der Küche an als sie Naruto erneut abwies. Er wollte gleich erneut fragen, doch Sanji griff ihn plötzlich an und Naruto flog gegen die Wand.
"Wenn eine Lady nein sagt dann mein sie auch mein, verstanden ?"

Beurteile ein Buch nie nach seinem EinbandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt