Anna's Sicht
Ich sahs mit dem alten Tsuschikage auf meinen Balkon, ich trank eine heiße Schokolade und er einen Tee. Wir unterhielten uns über dies und das, da kam gerade Sanji auf den Balkon. Er brachte uns ein Stückchen Kuchen und setzte setzte sich, dann neben uns.
„Holst du mir mal bitte Das Ding neben dem Teil, da wo das Zeug drauf liegt."
Sanji sah mich ratlos an und ich musste grinsen, auch Oonoki war überrasch und wusste nicht was ich meine.
„Ich meine meinen Zeichenblock under dem Blumentopf."
„Sag das doch gleich."
Er stand auf und ging in mein Zimmer, nach einigen Minuten kam er wieder und gab mir meinen Block. Er setzte sich wieder hin und beobachtete die Landschaft.
„Was zeichnest du den ?"
Frage mich der alte Tsuchikage, ich sah ihn an und antwortete ihm lächelnd.
„Sie, wenn ich darf."
„Na klar, warum nicht."
Nach einer halben Stunde war ich fertig und zeigte ihm die Skizze."Wow, du zeichnest ja fast so gut wie Gaara, vielelicht sogar besser als er."
Lobte mich der Alte Mann, als Sanji etwas seltsames bemerkte.
"Ist das dort unten nicht eine unsere Kutschen, komisch warum ist sie schon wieder zurück. Der Ball geht doch noch zwei Stunden."
Wir drei machten uns also auf nach unten, wir warteten noch ca. fünf Minuten bis die Kutsche kam.
Als erstes stieg Sakura aus, ich trat an sie heran und sah hinein.
"Ist Gaara auch bei euch."
Sie schüttelte den Kopf und antwortete.
"N...Nein ist er nicht, er ist noch auf dem Ball."
"Achso und was ist mit euch? Warum seid ihr schon hier?"
"Wir hatten keine Lust mehr."
"Mh"
Sagte ich nur, ich dreht mich einfach um und ging wieder hinein. Was glauben die eigendlich? Denken die im Ernst ich bin bescheuert...
Wütend schmiss ich die Tür meines Zimmers zu, so das es im ganzen Hause zu hören war.Sanji's Sicht
Ich sah Annamariea nach, wenige minunten später hörte ich wie sie die Tür zugeklappt hatte. Wieso war sie jetzt so sauer? Ich sah wieder nach vorn um wagen, als gerade ein Rotschof ausstieg, deshalb also und warum hat der Raikagen kein Jacke mehr an. Ich lief auf die acht zu und mussterte, wieso riecht es hier so stark nach Honig...naja egal.
"Hey was sollte dass, eben wieso belügt ihr Sie."
"Wir haben unsere Gründe, verstanden !"
"Dann hoffe ich du hast einen sehr guten Grund darüf ...
Hey, seht mich gefälligst an, wenn ich mit euch rede Kazekage."
Ich packte ihn am Handgelenk, als er an mir vorbeigehen wollte, dadurch verschutsche sein viel zu große Jacke.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
Fiksi PenggemarIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...