Gaara's Sicht
Es war ein rießiger Ballsaal, mindestens 100 Adlige hatten sich hier versammelt. Ich stand mit Naruto an der Seite und beobachte das rege treiben. Ich seufze leise, ich würde gerne mit ihr jetzt tanzen, ach wäre ich doch nur bei den beiden geblieben.
"Und war ist mit der da ?"
Er deutete auf eine Dame mit langen blonden Haaren und einem rotem Kleid.
"Es ist egal niemand würde mit mir tanzen, sie haben alle Angst vor mir."
Naruto stöhnte genervt.
"Naja wer nicht will der hat schon, ich geh jetzt tanzen."
Er verschwand in der Menge der Masse, jetzt war ich alleine. Ich lief rüber zur Essenstafel und nahm mir einige Kleinigkeiten.
"Ach schaut weh wir hier haben, den wehrten Kazekage."
Ne oder diese Stimme das kann nicht sein, das darf nicht sein.
Ich drehte mich um und sah in das arrogante Schnöselgesicht von Mahutsu Shiburo.
"Lass mich in Ruhe !"
Sagte ich abweisend, ich möchte diesen Typen nicht. Er war damals zur Wahl des Kages gegen mich angetreten und hatte verloren. Seit dem Tag macht er mit das Leben schwer. Scheiß Kerl.
"Es hat sich wohl keine Suizidgefährdet gefunden die mit euch geht, naja wer will schon mit euch zusammen sein. Hahaha"
Er und seine Bagasche lachte, am liebsten hätte ich jetzt mal so richtig schön meine wir raus gelassen.
"UPS."
Er kippte sein Glas Rotwein über meinen Weißen Anzug, da kam Naruto wieder zu mir.
"Verschwinde endlich Mahutsu."
Sie gingen und ich lief auf die Toilette, wo Naruto mir half das Zeug aus der Kleidung zu bekommen.
"Kann der Abend eigendlich noch beschissener werden?"
Ich bekam den Fleck einiger maßen hinaus, also gingen wir beide wieder hinaus. Alle hatten aufgehört zu tanzen und sahen auf die Bühne.
"Guten Abend lieber Adel, heute haben wir ein paar besondere Gäste. Ein paar starke Ninjas, dürfte ich euch bitte auf die Bühne bitten, euch sieben."
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...