Anna's Sicht
Die ersten Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster drangen und durch mein Zimmer tanzten, sie weckten mich durch ihre wärme. Müde gähnte ich, ehe ich feststellte das ich immer noch an seiner Brust lag. Ich rutschte ein Stückchen höher und sah in sein Gesicht, er sieht so friedlich aus wenn er schläft.Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Wange und streichelte diese mit meinem Daumen. Seine Haut war so weich und warm, mein Daumen wanderte über seine Wange, tiefer zu seinen Lippen. Sie waren eben so weich, langsam kam ich seinen Gesicht näher und gab ihm einen Kuss. Ich löste mich nach einigen Sekunden wieder von ihm und meine Lippen fingen an zu Kribbeln, es fühlte sich gut an. Eigendlich wollte ich ihn nochmal küssen aber ich wollte ihn nicht wecken, deshalb ließ ich es und kuschelte mich wieder an ihn. Nach einer Weile konnte ich aber nicht mehr liegen bleiben also stand ich behutsam auf, deckte Gaara vorsichtig zu und ging dann duschen.
Gaara's Sicht
Irgendwas war aufeinmal anders, wodurch ich aufwachte. Anni lag nicht mehr neben mir, ihre fehlende Wärme hatte mich geweckt. Ich sah mich im Zimmer um, ich vernahm Geräusche aus dem Bad. Seltsam warum krabbeln eigendlich meine Lippen so...naja egal, in dem Moment kam gerade meine Prinzessin aus dem Bad.Anna's Sicht
Mir blieb die Spucke weg und mir stockte der Atem. Mir war bis jetzt nie sein gut gebauter Körper aufgefallen...man Anna fang dich wieder...nicht sabbern...
"Ist alles in Ordnung? Du bist aufeinmal so Rot im Gesicht."
Stellte mein Gegenüber lächelt fest, ich kam zu ihm und setzte mich, dabei legte ich meine Hand auf seine.
"Hast du gut schlafen können ?"
Fragte er mich liebevoll und ich nickte darauf hin, dabei wurde ich leicht Rot ich bekam meine Augen nicht von seinem Körper weg.
Gaara schien dies zu bemerken den er mussterte mich grinsend, bevor er mich fragte -
"Gefällt dir was du siehst ?"
Ich nickte wieder und legte dann meinen Kopf auf seiner Schulter nieder. Er legte seine Arme um mich und ich schloss meine Augen.
"Ich muss mich jetzt aber auch frisch machen, in einer halben Stunde beginnt das Training."
Ich setzte mich wieder aufrecht hin und nickte ihm zu, nun ging er duschen, wärendessen zog ich mich für das Training an. Da Gaara immernoch nicht fertig war, setzt ich mich an meinen Schreibtisch und fing an einen Brief an meinen Herrn Vater zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...