Gaara's Sicht
Mir gefiel ihre neue Haarfarbe nicht und das hatte ich ihr bereits gesagt, sie hat mir versprochen sich nicht nochmal die Haare zu färben. Seltsam wie sie das Schwert hält, naja wenn sie meint.
"Na los, du musst dich nicht zurückhalten."
Sie nickte, ihr bemaltes Holzschwerter sieht täuschend echt aus. Nagut wenn sie nicht anfängt, dann greife ich halt zuerst an.
Ich ging mit erhoben Schwert auf sie los, doch sie konterte und schlug mir das Schwert aus er Hand. Es handelten sich nur um Sekunden, wie hat sie das eben gemacht?
Perplex sah ich sie an, sie lächelte mich nur an und deutete auf das Schwert.
"Wollten wir nicht trainieren Gaara ?"
Sie grinste leicht, ich hob mein Schwert wieder auf und es ging weiter. Sie konnte gut mit ihrem Schwert umgehen, dies merke ich sofort. Sie setzte zu einem Angriff an, den ich blockieren wollte. Stattdessen Schnitt sie mein Schwert in zwei Hälften. Ich verstand die Welt nicht mehr, wie hatte sie das jetzt gemacht? Sie hat mit ihrem Holzschwert mein zerteilt. Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht merkte wie sie näher kam, erst als ich ihre Hand auf meiner Schulter merkte, nahm ich Notiz von ihr.
"Wollen wir langsam mal was zum Mittag essen ?"
Ich nickte ihr zu und wir gingen hoch zu den anderen, dort angekommen reichte man uns Essen und Trinken.
Ich beobachtete sie die ganze Zeit, das Mädchen ist mir echt ein Rätsel und jeden Tag überrascht sie mich mit einem neuen.
"Du bist echt gut bis jetzt, hat dir das alles Chris beigebracht ?"
Fragte Naruto, sie hörte auf zu essen und senkte ihren Blick. Dieser Vollzrottel, hat er immer noch nicht kapiert das er, ein Rotes Buch für sie ist? Sie seufze kurz und sah dann wieder auf.
"Eigendlich nicht das meiste konnte ich schon bevor er kam, er hat es legendlich nur perfektioniert."
Mit der Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet, perplex sah ich sie wieder an. Sie merkte dies und stubste mich an.Anna's Sicht
Vorsichtig stubste ich ihn mit meinen Ellenbogen an, er lächelte dann und ich auch.
"Wie? Das meiste konntest du schon, du bist doch schließlich eine Prinzessin, normalerweise seid ihr so..."
"Schwach."
Beendete ich seinen Satz, Naruto grinste und nickte dabei.
"Naja als Prinzessin hat man viel lange Weile zwischen dem ganzen Regeln, also habe ich da mal nach einer Ablenkung gesucht. Ich habe in unserer Bibilotek ein Buch über Ninjas gefunden, in diesem standen verschiedene Techniken, ich fand es interressant und habe angefangen die Lehren in die Tat umzusetzen."
"Cool, echt jetzt !"
"Sag mal wie alt warst du da ?"
Fragte mich Sakura dann und alle sahen mich gespannt an.
"Mmm, so zwischen drei und vier Jahren."
"Was ?!"
Kam es von allen aus der Runde und Kakashi kommentierte.
"In dem Alter war ich froh mich alleine anziehen zu dürfen."
Alle mussten lachen, Jep ich war schon damals ein kleines Wunderkind.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...