Anna's Sicht
Wir müssen umbedingt etwas tun, Sakura sitzt viel zu weit unten und der Basilisk kam her immer näher.
„Gaara, kannst du sie mit deinem Sand höher bringen ?"
Er nickte und schickte seinen Sand zu ihr hinunter, Vorsicht legte er sich um ihre Hüfte, dann holte er Sakura zu uns hoch.
„Was machen wir jetzt ? Wir können ja nicht ewig hier spitzten bleiben ?"
„Gaara, hast du genügend Sand um uns von hier weg zubringen ?"
Er schüttelte den Kopf und sah mich betrübt an, ich lächelte ihn an, dadurch beruhigte er sich ein wenig. Auf einmal gab es eine Erschütterung und ich verlor mein Gleichgewicht, ich fiel vom Ast doch Gaara bekam zum Glück noch meine Hand zu fassen. Er zog mich zu sich hinauf.
„Danke...was war das ?"
Wir sahen hinab, die Köpfe rammten immer wieder die Äste, es gab immer wieder Erschütterungen und wir mussten uns gut festhalten. Vielleicht sollte ich Phinix rufen....na gut dann...ich Pfiff kurz und laut.Gaara's Sicht
Kurz nach ihrem Pfiff tauchte ein riesiger bläulicher Vogel auf, ich sah zu meiner Prinzessin, welche gerade eine Handbewegung machte. Der seltsame Vogel reagierte auf sie und griff den Basilisken mit...Eis-Attacken an? Er drängte ihn immer weiter hinunter, bis er endlich verschwand und wir konnten wieder hinab klettern.
Der Vogel verschwand so schnell wie er gekommen war, ich sah dem Tier nach.
„Anna was ist, was hast du auf einmal ?"
Sofort sah ich wieder zu meinem Engel, sie war zusammen gebrochen und Naruto hatte sie aufgefangen. Sofort kniete ich mich zu ihr hinunter, Naruto gab sie mir in meine Arme, vorsichtig drehte ich ihren Kopf zu mir.
„Sie ist nur bewusstlos, keine Sorge Rotschopf ihr geht es gut."
Wir drehten uns ruckartig um, wir kannten diese Stimme nicht, sie gehörte nicht zu uns. Was...was ist das für ein Wesen ?„Sie hat Aktia gerufen, das hat sie viel Kraft gekostet. Kommt mit mir, hier ist es zu gefährlich."
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanficIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...