Naruto's Sicht
Nun war der Mizukage Mei Terumii an der Reihe. Sie setzte die besten Waffen einer Frau geschickt ein und wackelte mit Ihren Brüsten und ihrem Po. Und übertraf damit Sakura, die mit ihren Zähnen knirschte. Mei ging an mir vorbei und flüsterte mir zu. "Mach es Besser Naruto !" Inzwischen war es zwischen uns Acht ein kleiner Konkurrenzkampf geworden, wer am meisten Geld erzielt. "Hir kommt der nächste Kandidat und ich glaube ihr kennt ihn alle. Hir Naruto Uzumaki." Ich setzte mein Rasengan ein und wirbelte damit die Kirschblüten auf die ich bereits vor der Auktion positioniert hatte.
"Wie eindrucksvoll und schön das war na dann Leute wir fangen wieder bei 5.000¥ an wer bietet..."
"10.000"/"25.000"/"30.000"/"44.000"/
"45.000"/"50.000"/"67.000"/"70.000"/
"73.000"/"76.000"/"80.000"/"190.000"
Nach dem letzten Gebot verstummten alle und es ging nicht weiter höher.
"Also verkauft an die 191. Mann das war spannend und ich hoffte, dass es jetzt so weiter geht. Der nächste ist Gaara Sabakuno ach besser bekannt als der Kazekage." Gaara formte einige Figuren aus seinem Sand.
"Sehr eindrucksvoll, dann wollen wir gleich zur Sache gehen und fangen wie Gewöhnt bei 5.000¥ an." Aber die Gebote blieben aus, niemand der sich meldete noch nicht mal für das Startgebot. "Hey Leute was ist los, dass ist doch einer der fünf Kage. Und ein toller Kämpfer mit einer absoluten Verteidigung."
"WER WILL SICH SCHON EIN MONSTER INS HAUS HOLEN."
"MACHT WEITER KEUNER WILL EINEN MÖRDER HABEN." Schreihen die Leute in der Menge, ich schaute zu Gaara er hätte seine Blickte auf den Boden gerichtet und seine Hände zu Fäusten geballt. Krampfhaft versuchte er sich die Tränen zu verkneifen.
"6.000¥"
"Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten. Verkauft an die 191."Gaara's Sicht
Deprimiert stellte ich mich neben Naruto welcher mir tröstlich auf die Schulter klopfte. Ich sah in die Masseder Menschen, gar keiner hatte sich für mich interessiert und ich glaube selbst die 6.000 Yen hat man nur für den guten Zweck bezahlt und nicht für mich. Die Gebote der anderen Kage lagen zwischen 50.000 und 90.000¥, Sasuke kam sogar ansatzweise an das von Naruto ran mit 155.000 Yen. Ich war echt niedergeschlagen.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanfictionIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...