Gaara's Sicht
„Gaara versuche zu schlafen, wenn du jetzt hier stirbst, auch wenn du dadurch Anna vielleicht weitersiehst, bezweifle ich, dass sie dies so gewollt hätte."
Traurig sah ich zu Kakashi, ich wusste ja dass er recht hatte aber was sollte ich machen. Ich hatte keinen Grund mehr für Träume, alle meine Träume waren zusammen mit ihr gestorben.
„Ich versuche es aber ich kann es dir nicht versprechen..."
„Schon gut...vielleicht siehst du sie ja in deinen Träumen wieder."
Das bezweifle ich zwar aber ich legte mich hin und versuchte zu schlafen.
Naruto ließ mich auf seinen Schoß schlafen, er kannte meinen Schmerz. Er hatte Hinata auch mal fast verloren außerdem waren wir beide ja auch mal Jinjuriki gewesen, naja er ist ja noch einer.Aber leider brachte es mir nichts, ich könnte nicht einschlafen...ich versuchte es mit Schafe zählen, bei 1642 gab ich auf.
Ich setzt mich auf die Wiese und massierte mir meine Schläfen, ich hatte ziemliche Kopfschmerzen. Ich ließ mich nach hinten fallen und schloss meine Augen. Tränen kullerten mir über die Wangen und irgendwer wischte sie mir aus dem Gesicht. Ich dachte das es Naruto sei und dachte mir nichts dabei, doch als er dann seine Hand auf meine Wange legte ging es mir zu weit. Ich öffnete meine Augen und wollte ihn anbrüllen, doch was ich sah war nicht Naruto. Nein es war nicht sein Gesich sonder ihres, das Gesicht von der Frau die ich so sehr liebte. Ungläubig richtete ich mich auf, ihre Hand lag immernoch auf meiner Wange.Ich schloss meine Augen wieder und legte meine Hand auf ihre. Danach legte ich meine Arme um sie.
„Bitte sag mir nicht, dass das hier nur ein Traum ist. Das du wieder weg bist, wenn ich aufwache. Ich liebe dich, ich kann dich nicht schon wieder verlieren. „
Ich drückte sie zärtlich von mir weg und zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss, unbewusst formte ich mit meinen Sand ein Herz um uns beide herum.„Anni, ich liebe dich."
Sie lächelte mich an, ihre Lippen bewegten sich aber ich konnte nichts hören. Dennoch ich konnte ich die vier Worte von ihren Lippen lesen, sie lauteten. Ich liebe dich auch.
Ich schreckt durch einen lauten Knall auf, fragend sah ich mich um...sie ist nicht hier...es war wohl doch ein Traum.
„Keine sorge Gaara, dies war nur einen Briefbombe."
Ich nickte Naruto zu und setzte mich neben ihn, dann erzählte ich ihm von meinem Traum.
DU LIEST GERADE
Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
FanficIn der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Außerdem muss er noch viel lernen als Kazekage, um sein Dorf dienen zu können. Er und die anderen Kage w...