9. Der Dreh

978 25 0
                                    

Als ich unten ankam sah ich schon Flo der sich zu Nadine gesetzt hat.
Das Frühstück war echt lustig.. ich werde das Gefühl aber nicht los, dass Flo in Nadine verliebt ist.
Als wir fertig waren fuhren wir mit unseren Boards in Richtung Studio, dort nahmen wir ein paar Videos auf. Ich hab einige nette YouTuber kennen gelernt. Gerade als Flo für ein 10 Arten Video ein Teil aufnimmt seh ich wie Ardy im Türrahmen steht und uns zuschaut. Als wir den Fact fertigt hatten, ging Flo zu Ardy und begrüßter ihn.
Ardy schaute mich aber die ganzen Zeit nur an, es kam mir so vor als würde er nicht mal mitbekommen was Flo zu ihn sagt.
*Ardys Sicht*
Ok es ist so weit nur noch durch diese Tür und zu ihr. Langsam mach ich dir Tür auf ich sehe Flo wie er auf seinen Stuhl sitzt und im Hintergrund Nathalie auf den Kissen. Sie drehen gerade einen Fact, ich bleib einfach stehen und schau ihnen zu. Ich konnte die ganze Zeit nur auf Nathalie schauen und an sie denken. Sie sieht wunderschön aus. Sie hat ein einfaches Schwarzes Tank top an wo das YouTube logo drauf ist, wie immer ihr rot schwarzes Schweißband mit einer Gitarre um, kurze schwarz weiße Shorts mit der Amiflage als Muster an und Vans, sie sieht aus wie immer aber trotzdem so...wow...man kann es nicht in Worte fassen.
Als sie den Fact fertig hatten kam Flo zu mir und begrüßte mich " Jo Ardy was machstn du hier"
"Ich wollt mich mit Nathalie treffen..."
"Was...ok wir sind gleich fertig, ich dachte ihr seid nicht mehr befreundet" den zweiten Teil des Satzes sprach er leise damit Nathalie uns nicht hört. " Ähm ja...irgendwie schon, aber wir haben uns gestern durch Zufall getroffen und wollten mal wieder reden...."
"Also wir müssen noch 2 Sachen drehen dann sind wir fertig. Ich wollte dann eh mit Nadine wohin gehen" als Flo das sagte schaute er nach unten und lächelte. "Versteh schon, gut ich bin in 10 min wieder da ich muss mal kurz zum Chef rüber ihn was fragen" "Jo geht kla." Ich ging schnell bevor meine Gedanken nur noch über sie sind... Ich setzte mich auf die Treppe und dachte nach.
Ich kann doch nicht wirklich ihn sie verliebt sein... das geht doch gar nicht. Nagut nach unsern Streit vor ein Jahr hing ich auch 2 Wochen bloß in Chans Wohnung rum und hab nix gemacht...

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt