Auf heute Abend aber im Moment noch mehr auf die Uni. Ich rollte die Straße runter und sah schon vom weitern die Universität. Boar, wenn ich dort wirklich studieren könnte, das wäre so krass!
Nach kurzen Minuten fand ich das Büro Gebäude. Ich ging rein und suchte jemanden der mir weiterhelfen könne. Zum Glück fand ich sofort jemanden der hier Arbeitete. Es war ein Mann Anfang vierzig, im Anzug und Namens Schild (Professor Kleinse)
"Guten Abend. Kann ich ihnen helfen?"
"Guten Abend, ja... ich heiße Nathalie .... Ich habe eine E-Mail bekommen, wegen eines Stipendiums was über Mediakraft laufen soll."
"Achja. Stimmt ich habe sie schon erwartet. Kommen sie bitte mit. Dann erkläre ich ihnen genaueres."
Wir gingen den Gang entlang um in einen Riesigen Computerraum zu kommen. Gefühlte 50 Computer standen hier rum. Wow.
"Also ihr YouTuber Netzwerk hat uns angeschrieben, das sie sehr gut in Kunst und Zeichnen und Grafiken sind. Daraufhin haben wir uns nach ihren Noten erkundigt und auf YouTube ein paar ihrer Zeichnungen angeschaut. Und ich muss sagen, sie Zeichnen echt super. Deswegen haben wir uns gedacht. Sie sind 18 Jahre alt. Sie sind fast mit der Schule durch. Sie sind jung. Ihnen steht jeder weg offen. Deswegen wollen wir ihnen eine Möglichkeit geben, an unserer Universität zu studieren. Wir haben mit Mediakraft geredet. Sie könnten nach ihren Studium und währenddessen für YouTube ihren Job machen. Wir arbeiten mit Mediakraft sowieso zusammen. So könnten sie für die Grafikabteiling arbeiten. Durch das Studium würden ihre ganzen Studium Gebühren bezahlt werden. Computer zum arbeiten an der Uni werden gestellt. Bloß für zuhause sollte man einen geeigneten Computer haben. Was sagen sie?"
"Ähm ich... wow. Ich bin noch ziemlich sprachlos. Ich hab mich im Sommer hier beworben aber Wow. Das ist alles so. Ich würde das Stipendium gerne annehmen. Ich müsste das natürlich noch mit meinen Eltern abklären, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne..."
"Keine Sorge. Sie werden ja am Ende der Ferien noch einmal in Köln sein. Wir bleiben bis dahin mit ihnen in Kontakt. Dann möchten wir bitte ihre Antwort haben."
"Ja ist in Ordnung."
"Gut dann war es dass, was ich mit ihnen bereden wollte. Auf Wiedersehen und noch einen schönen Abend."
"Danke ihnen auch. Auf Wiedersehen!"
Und damit ging ich wieder aus den riesigen Gebäude raus und fuhr langsam in Richtung Hotel.
Fuck schon halb 7. Vor 19 Uhr bin ich nicht im Hotel. Mist. Das wird knapp!
---------------------------------------
So und das ist mal wieder ein etwas längeres Kapitel von mir
Lasst Kritik da oder eine Bewertung| oder beides xD. Ich hoffe euch hats gefallen.
Bis gleich würd ich mal sagen. Ich hau noch eins raus.
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
Fiksi PenggemarNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...