8. Verrückt

973 26 0
                                    

"Ach du scheiße! Was war denn das!"- "Was gehtn mit dir???" fragt mich Nadine total entsetzt sie grade vorm Spiegel steht. Meine Cousine ist etwas älter als ich, hat braune Haare ist ziemlich schmal aber trotzdem Wunderschön und sieht mir kein bisschen ähnlich aber wir sind beide gleich verrückt. Sie ist der liebste Mensch in mein Leben und steht mir immer bei, sie kennt mich zu gut und weiß sofort was los ist.
"Ich hatte ein komischen , sehr komischen Traum...mit Ardy..." fügte ich leise hinzu.
"Warte was?" fragte sie , schmiss fast ihren Mascara weg und sprang in mein Bett. "Erzähl!"
"Ich..oh man. Wir lagen in seinen Bett und wir haben rumgemacht...und... ja. Du kannst es dir denken. Mit dieses Satz sprang ich ausn Bett und huschte ins Bad"
"Warte, warte, warte ihr habt doch nicht etwa im Traum??... Oder doch?"
"JA haben wir und... oh man... wieso? Wieso hab ich ausgerechnet ihn gestern wieder getroffen warum ihn? Warum träume ich von ihn! Und warum davon?? "...ich schrie förmlich aus den Bad raus.
"Mein Gott weil du ihn liebst"
"Stimmt doch gar nicht, nicht nach damals. Das geht doch nicht mal!"
"Wenn du wüsstest was möglich ist! Türlich kannst du ihn lieben, die Chance ist sogar sehr wahrscheinlich"
"Nein kann es nicht, ich liebe ihn nicht"
"Nagut wenn du das sagst, ich geh schon mal runter Frühstücken, kommst du nach?"
"Jo ich komm gleich", 'ich ich kann ihn doch nicht wirklich lieben, oder? Nicht dann den streit damals... es wäre falsch, sehr falsch.
Ich schminkte mich, kämmte meine Blonden langen Haare und zog mich an.
Als ich mich im Spiegel betrachtete war mir klar wieso Ardy mich nicht sofort erkannt hatte... ich meine Haare warum von Natur blond aber ich hatte unten drunter noch schwarze und dunkelblaue Strähnchen. Mein Kleidungsstil hat sich geändert, ich trag mehr lässige, rockige, dunklere, schlichte Sachen. Ich war grade mal 1,74 groß. Inzwischen seit paar Tagen 18 Jahre alt. Mittlere Figur. Youtuberin.
Ich ging schnell runter zu Nadine zum Frühstück.
als ich unten ankam sah ich schon Flo der sich zu Nadine gesetzt hat.

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt