Ardy hielt mich immer noch am Arm fest und schaute mir auch leicht erstarrt in die Augen. Oh man diese Augen.
"Ähm gehts dir gut?" fragte er mich mit so einen niedlichen Unterton... das riss mich wieder aus meinen Gedanken, dass ich ja grade mit Ardian Bora zusammengestoßen bin.
"Ja, ähm ja... mir gehts gut, danke" antwortete ich mit leichten stottern. Er hebt mein Longboard auf was etwas weggerollt war und gab es mir wieder. "Danke...Ardy",... Als ich sein Namen sagte schaute er mir direkt in die Augen...wahrscheinlich dachte er sich.. 'oh man schon wieder nen Fangirl.' Aber eigentlich sollte er mich erkennen. Ich meine wir hatten ,als ich das letzte Mal bei dem Applewar Team war, etwas zusammen gedreht und viel Zeit miteinander verbracht. Ok ich muss zugeben in diesen Jahr habe ich mich schon ein wenig verändert.
Aber er sagte nichts er lächelte nur etwas und schaute mich an... Es fühlten sich wie mehrere Jahre an als wir uns so ansahen... Ich war so hypnotisiert von seinen Augen. Warum war er mir damals nie so aufgefallen?-Oder war er das doch?
"Ähm wie wärs, ein Stück fahren?..." fragte Ardy leicht verlegen. "Ähm klar gerne..." sagte ich und schaute kurz dahin wo Nadine saß ..sie telefonierte noch mit ihren Ex "... ich hab noch etwas Zeit". Er folgte mein Blick und nickte. Er stieg auf sein Board auf und fuhr langsam los.
"Sag mal kenn ich dich irgendwo her, du kommst mir so bekannt vor..?" fragte Ardy mich als wir gerade genau am Rheinufer langfuhren.
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
FanfictionNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...