16. Nadine Der Morgenmuffel

865 17 2
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte war es schon fast Mittags.

Und Nadine schlief noch. Ich ging duschen, zog mich an und Schminkte mich. Gerade als ich fertig war hörte ich ein grummeln aus Nadines Richtung. "Dir auch einen Guten Morgen" sagte ich und warf mich auf ihr Bett.

"Boar fick dich doch" antwortete sie mir und verkroch sich unter der Bettdecke.

"Och komm schon. Du kannst doch nicht wirklich 14 Stunden schlafen?! Steh auf! Wir müssen noch ein paar Reisevlogs drehen und schneiden.!"

"Ach quatsch. Das kann warten"

"Was ist den mit dir los?"

"ich bin müde. und ich brauch ein Kaffe."

Ich lachte und antwortete: "Na dann komm Morgenmuffel, zieh dich an und dann fahren wir zu Starbucks."

"Oh ja!!!!" und damit war sie im Bad verschwunden.

Also wenn es bei Nadine um Starbucks geht ist sie immer dabei. Ich lachte und machte mein Laptop auf und checkte Instagram und Twitter aus. Nichts wirklich neues.

Als Nadine nach ca. 20 Minuten Fertig waren gingen wir aus unseren Zimmer. Packten die Kamera und die Boards und gingen aus dem Hotel.

Als wir losfuhren machte ich die Kamera an und fing an:

"Hey, jo Leute! Wie ihr wisst sind wir ja immer noch in Köln. Nachdem ich Nadine aus denn Bett bekommen habe, fahren wir jetzte zum Starbucks um zu Frühstücken um 13 Uhr ;D.

Falls ihr euch wundert warum ihr immer nur meine Fresse seht beim Board fahren. Nadine schafft es nicht zu fahren und die Kamera zu halten. Sie fliegt so schon oft genug hin ;D

Wenn wir dann gefrühstückt haben, geht es noch etwas durch Köln und dann ins Hotel um Videos zu schneiden und aufzunehmen. Abends geht es dann wohin. Das werdet ihr aber noch später mitbekommen.! So dann nehm ich euch jetzte mal mit"

Wir fuhren zum Starbucks filmten dort noch etwas und dann noch durch Köln. Zwischendurch trafen wir noch einige Fans. Dann ging es wieder ins Hotel.

---------------------

Jap nadine (kuchen00de) du bist so! Du bist voll der morgenmuffel xD

Hoffe euch gefällst! LG Nathi

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt