Teil 2 - 6

47 2 0
                                    

'Mach was neues'

Das sagte meine Mutter.

Doch was? Schreiben hilft mir zwar, aber manchmal hat man einfach eine Blockade und kann nicht schreiben. Außerdem kann man sich nicht ununterbrochen damit beschäftigen. Nur sehr selten.

Chan hatte mir empfohlen mir YouTube anzufangen. Doch was soll ich da machen?

Keine Ahnung. Gerade als ich meinen Laptop herunterfahren wollte, rief mich Chan an.

"Hey.", sagte er und machte seine Cam an.

"Hi."

"Wie gehts?"

"Ganz gut. Papa ist auf Geschäftsreise, weshalb es recht ruhig ist Zuhause. Und dir?"

"Ja. Auch ganz gut. Hast du dir schon überlegt, ob du mit YouTube anfangen willst?"

"Ich habe grade drüber nachgedacht. Ich bin mir noch nicht sicher."

"Ich kann dir ja helfen. Ich meine ich habe ja nun schon genug auf YouTube gemacht."

"Ja... Ich kann es ja mal versuchen. Aber ich habe von den ganzen Kanal Zeug doch keine Ahnung."

"Ich kann ja nächste Woche rum kommen und dir helfen."

"Das wäre echt gut."

"Wie lange ist dein Vater noch unterwegs?"

"Zwei Wochen."

"Gut. Da können wir deinen Kanal erstellen und dein Avatar. Vielleicht können wir auch schon ein wenig aufnehmen. Außerdem kann ich für dich Werbung machen."

"TOMMY DU ARSCH!", schrie jemand bei Chan.

Jemand anderes lachte nur.

Ein Junge, etwas älter als ich, mit einer Cap, kam in den Raum gerannt.

"Was ist den dir passiert?", fragte Chan. Der Junge hatte einen riesengroßen Braunen Fleck auf seinem Shirt.

"Tommy, diese Hackfresse, hat mich mit Pudding vollgespritzt. Nur weil ich gesagt habe, dass das Scheiße schmeckt."

"Das ist doch kein Grund das zu tun."

"Ja eben. Man. Jetzt muss ich auch noch waschen. Boar."

"Ach Ardylein."

Der eindeutig hübsche Junge, zog sich sein Shirt aus und man konnte sein Sixpack von weiten sehen.

"Man Ardy. Hier ist ein Kind.", lachte Chan.

"Ja und? Sie soll mal sehen, wie echte Männer aussehen."

"Alter.", Chan lachte immer mehr. Besonders da Ardy dabei so eine geile Grimasse zog.

"Also. Ich glaube ich muss jetzt mal meine kleinen Streithähne versorgen, bevor meine Küche endgültig zerstört wird. Ich würde sagen, ich komme nächste Woche zu euch und wir machen das für deinen YouTube Channel. Ich kläre das mit deiner Mutter ab und melde mich dann nochmal bei dir."

"Ja. Ist in Ordnung. Kümmere dich mal um deine bekloppten Mitbewohner."

"Ja. Wieso bekomme ich immer nur solche Idioten ab."

"CHAN!", kam es von beiden aus der Küche.

"Mein Zeichen. Bye."

"Bye."

Ich schaltete Skype aus und fuhr meinen Laptop runter.


Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt