Als wir in die Disco reingingen war schon die Musik an. Es war schon einiges los.
Es waren überall kleine Sitzplätze und Sitzecken. Wir setzten uns in die eine Sitzecke nahe der Bar. Taddl und ich fragte die beiden ob sie was Trinken wollten. Jap aber Nathalie erstmal etwas ohne Alkohol. Taddl und ich gingen an die Bar so einige Leute schon standen.
Irgendwo auf der Tanzfläche sah ich Simon und Caty und winkte ihnen zu. Wir brachten den Mädels ihre Trinks. Taddl und ich haben uns ein Bier geholt. Wir redeten, was wäre wenn Nathalie nach Köln ziehen würde. Nach paar Minuten kamen noch Simon, Caty und Felix zu uns.
"Na ihr?" sagte Caty und setzte sich neben Nathalie, nachdem sie sich begrüßt hatten.
Felix setzte sich zu Taddl und Simon zu Caty.
Simon: "Seit ihr schon lange da?"
Nadine: "Nein, erst seit ein paar Minuten."
Felix: "Und wie findet ihr Köln so?"
Nathalie: "Es ist echt schön hier, besonders wenn ich hier wohnen werde."
Simon, Caty und Felix schauten mich extrem verwirrt an.
Taddl, Nathalie, Nadine und ich mussten lachen. Das sah schon echt cool aus.
*Nathalies Sicht*
"Naja ich habe ein Stipendium von der Kölner international School of design bekommen. In Zusammenarbeit mit Mediakraft. Ich habe es heute erst erfahren. Ich werde es wahrscheinlich annehmen und dann hierher ziehen, wenn ich mit der Schule fertig bin"
Es dauerte etwas bis sie es realisiert haben. Caty fiel mir zuerst um den Hals.
"Wie cool ist denn das??? Da sehen wir uns ja viel öfter! Das wird so cool! Glückwunsch."
Dann kamen noch Felix und Simon hinzu und dann wurde es zum gedrängten Gruppenkuscheln. Und sowas sind Freunde fürs Leben.
Caty und ich redeten die ganze Zeit wie ich das machen werde, wenn meine Eltern zustimmten. Und. Und. Und.
Nachdem Caty und Simon wieder tanzen waren. Und Felix zu Izzi gegangen ist. Fragte Taddl Nadine ob sie tanzen wollen.
Ardy fragte mich ob,...
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
FanficNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...