Rückblick -1

391 11 2
                                    

*Rückblick vor einiger Zeit*-1
*Sicht von Ardy*
Ich hing wie immer bei Chan rum. Wir zockten bis in die Nacht mit Taddl auf der Playstation. Chans Handy klingelte immer wieder, ohne das er ran ging. Irgendwann fing an es zu nerven und ich stellte auf Pause. "Man Chan geh ran." rief ich genervt aus. Taddl stöhnte nur auf als wir nicht weiter spielen konnten. "Was? ..Ja... Nein, ich bestehe darauf... ja...ich bin mir sicher... komm jetzt noch... ich weiß..er ist ein Arsch... ich hol dich ab okay?... ja...bis gleich...ja bye." "Wer war das denn?"
"Jungs. Wir bekommen Besuch, von ner alten Freundin. Sie ist noch minderjährig und ich kenne sie durch unsere Mütter. Sie ist sehr nett. Und sie macht neben der Schule ein paar Videos auf YouTube. Sie wollte eigentlich erst nächste Woche kommen, doch sie hatte Stress mit ihren Eltern und ihr Vater hat sie schon eher weggeschickt. Deswegen, jao kommt sie jetzt her. In Ordnung?" "Klar." sagten Taddl und ich aus einem Mund. "Ich geh sie abholen, räumt mal eure Dreckwäsche weg!" rief er noch bevor er aus der Tür verschwand. Ich stand auf und schleuderte meine Dreckwäsche in den Wäschekorb. Taddl tat es mir nach. "Hab kein Bock mehr auf Zocken. Ich glaub ich schneide mal mein Video fertig." sagte Taddl und lümmelte sich auf die Couch. Ich ging an Chans PC und schaute mich durch Haufen Videos. Irgendwann hörten wir Chans lachen und das Poltern seiner Schuhe im Flur. "Jungs?" ich drehte mich zu ihm um. Vor ihm stand ein junges Mädchen. Vielleicht 16 Jahre oder so. Sie hatte blonde Haare. Keinen Pony. Ihre Haare waren sehr glatt. Sie war dünn. Hatte eine einfach Jeans und einen Hoodie an. Sie lächelte Nervös. "Das ist Nathalie. Nathalie das sind Taddl und Ardy." wir gegrüßten uns kurz. Ich betrachtete sie weiter. Sie war hübsch. Normal aber hübsch. Ungeschminkt. Ungestylt. Einfach normal. Und süß. Sehr süß. Mein Gott Ardy was denkst du hier? Sie ist vielleicht 16! Chan und sie redeten noch einige Zeit. Ich schaute weiter Videos und Taddl schnarchte schon vor sich hin. "Chan?"
"Ja?"
"Schmeiß dich mal auf Taddl, ich will ihn was fragen!"
"Machs selber. Faules Müffelstück."
"Der ist aber so weit weg." daraufhin warf er ein Kissen nach mir. Also musste ich Taddl wohl selber wecken. Ich nahm sein Laptop von Schoss und hockte mich über ihn. "TAAAADDDLLLLIIII!!!!!!!!!!!!" schrie ich in sein Ohr. Er schreckte auf. Als er mich sah fing unsere Brüderliche Rauferei an. Achja. Es wird auch nie langweilig mit uns. Irgendwann schubste Taddl mich von Sofa. "Au!" rief ich aus, da mein Kopf auf dem Boden aufschlug. Taddl machte nur eine Siegergeste und wendete sich wieder seinen Laptop zu. Ich sah wie sich Chan über mich bückte. "Alles okay?" ich nickte nur und versuchte aufzustehen. Gar nicht so leicht. Ich blieb erst mal bei den beiden sitzen. Nathalie war ein sehr interessantes Mädchen. Sie war nett, witzig, süß. Man Ardy hör auf damit. Wir beschlossen, dass sie auf der Couch schlief und Taddl und ich auf den Matratzen.
Die nächsten Tage verbrachten wir viel Zeit zusammen. Wir drehten viel. Arbeiten viel zusammen und machten viel. Ich zeigte ihr was ich nebenbei so machte. Breakdance. Eins, zwei Sachen versuchte sie. Bei einem hielt ich sie am Bein fest, doch sie fiel hin und ich kam aus dem Gleichgewicht, als sie gegen mich rollte und fiel mit ihr um. Es war ein wunderbarer Nachmittag. Sie wurde mir wichtig. Wichtig als Freundin.
--
Ja Leute.
Erster von 3 Rückblicken
INFO!!!Ich habe mir überlegt  dass ich ein 2. Teil von dem Buch machen möchte, also die Vergangenheit von Nathalie, also ihre Kindheit und so. Hättet ihr da Lust zu? Es würde nicht direkt danach kommen sondern etwas später, damit ich zeit habe zum schreiben.
Sagt mir mal eure Meinung dazu Bitte.!!
So ja noch 2 Kapitel dann ist das hier zu ende
LG Nathi

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt