6.Einfach abschließen?

1.2K 29 4
                                    

*Nathalies Sicht*

"Da bist du ja wieder, wo warst du so lange?" fragte mich Nadine die mir schon entgegen gelaufen kam, als sie mich sah. "Und wer war der Typ?"

" Das war Ardy"... Nadines Blick sagte alles. Sie wusste Bescheid was vorgefallen war und wer er war. Sie wusste alles. Und doch wusste sie nichts. Ich habe ihr nie gesagt wie genau Ardy zu mir war, es war irgendwie mehr als Freundschaft aber doch nur Freundschaft... Es war komisch, aber schön.

"Was, aber... wie, hä? Wie kam es dazu?" stammelte sie leicht verwirrt.

"Ich bin hier unten Board gefahren und nicht aufgepasst dann sind wir gegeneinander geprallt, er hat mich nicht erkannt, also nicht sofort. Er hat mich gefragt ob wir ein Stück fahren können. Und ja dann hat er mich gefragt ob wir uns kennen dann hab ich ihn gesagt woher. Dann ist es ihn eingefallen... ich wollte gehn, dann kam er nochmal mir hinterher und hat mich gefragt ob wir uns treffen können, ich ...ich hab ihn gesagt dass ich morgen bei Flo bin...". Wir liefen am Rhein entlang in Richtung unseres Hotels da es schon langsam spät wurde. Nadine versuchte mich, lieb wie sie war, auf andere Gedanken zu bringen. Es klappte nicht ganz. Sie sprach die ganze Zeit von YouTube und den nächsten Drehs die wir machen in Köln. Anfangs ging es, aber meine Gedanken schweiften immer wieder zu Ardy, 'warum kann ich ihn nicht vergessen, ich meine es ist Vergangenheit'

"Du kannst nicht so einfach mit deiner Vergangenheit und ihn abschließen." oh man, Nadine schafft es immer wieder meine Gedanken zu lesen. Keine Ahnung wie sie es macht. "Ja, da hast du recht, leider, ich wünschte ich könnte ihn einfach vergessen. Dann wäre doch alles einfacher"

"Naja, das glaub ich nicht, man sollte nicht mit seiner Vergangenheit so einfach abschließen, ich meine deswegen drehst du ja auch noch mit Chan Videos, also behalte dir Sachen aus deiner Vergangenheit. Auch Ardy, er gehört nun mal zu deiner Vergangenheit und naja er ist nicht wirklich hässlicher geworden" erklärte sie mir mit einen schmunzeln. Ja da hat sie schon Recht. "Ja, stimmt, mal schaun was morgen so passiert."

Wir fuhren stumm in Richtung Hotel.

Zwischendurch trafen wir noch einige die ein Foto mit uns haben wollten, sowas gehört inzwischen dazu, bei uns beiden. Besonders wenn man in einer Großstadt ist, ist es etwas stressig einfach bloß zu shoppen ;D

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt