Info Bla Bla

244 7 0
                                    

Also.
Erstmal es kommt ein zweiter teil der Geschichte also die Vergangenheit sozusagen. Ich hatte auch kurz die Idee gehabt ein alternatives Ende zu machen. Aber nö ;)
Die Maroetouma104 Hatte mich gefragt wie ich auf die Geschichte bekommen bin. Ich habe keine Ahnung. Ich habe angefangen vor bald einen Jahr. Ich habe damals hin und wieder ne FF gelesen und auch die von einem Mädchen aus meiner Klasse, und dann habe ich angefangen zu schreiben.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben.
Eigentlich hatte ich nie vor gehabt sie so lang zu ziehen. Und mir ist aufgefallen, dass sich mein Schreibstil sehr geändert hat;)
Ich will irgendwie nicht dass es zu Ende ist. Naja deswegen der zweite Teil. Es macht mir sehr viel Spaß und ich hätte nie gedacht dass ich jemals so viel schreiben werde.
Und ich danke jeden der meine Geschichte liest. Dass ihr alle so lange durchgehalten habt
Danke danke danke danke

Zum Zweiten Buch:
Name: "Schicksalhafte Wiederbegegnung 2- Die Vergangenheit
Ab wann?: Keine Ahnung. Vorerst möchte ich ein paar andere Geschichten schreiben und die Story vorschreiben
Was?: Also in der Geschichte geht es vollkommen um Nathalies Vergangenheit und dann am Ende auch über die Zeit bei Applewar und genauer als in 3 Kapiteln.
Ich denke das werde ich in ca. 2 Monaten oder so schreiben ;D

Naja ich hoffe ihr liest das auch. Würde mich freuen. Aber auch wenn ihr bei meinen anderen Geschichten vorbei schauen würdet.

Danke
Bye

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt