41. Derzeit bei den anderen...

504 19 3
                                    

*Ardys Sicht*
Ich machte gerade meine Aussage bei der Polizei wegen Nathis Entführung, sie wollten wissen ob ich den einen Ort kennen würde wo er sie verstecken könne. Ich musste leider fast alle fragen damit Beantworten, dass ich es nicht wüsste.
Sie hatte mir nie etwas wegen ihren Vater erzählt. Nach der Verhörung brachte ich Cassy nach Hause und half ihr ihre Tür zu reparieren und sorgte dafür, dass sie zurecht kam und musste mich leider schon wieder verabschieden. Man sah ihr an, dass sie das alles ziemlich mitnahm. Als ich in den Zug stieg schaltete ich einfach ab. Ich wollte meine Ruhe. Einfach Ruhe haben, einfach mal abschalten und mal nicht über das alles nachdenken müsse. es wäre doch so leicht. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

Ich träumte von Nathi... Von unseren gemeinsamen Tagen von allen Momenten wo wir Spaß hatten. Von ihren Herzlichen Lachen, davon wie sie mich immer zum lächeln gebracht und daran das ich sie wieder haben will.
Ich bekomme sie irgendwie wieder

ARDY
HILFE!

Mit einmal war ich hellwach. Ich schreckte auf und merkte dass ich richtig schwitzte und lehnte mich langsam wieder in den Sitz zurück. Ich sah auf mein Handy und sah, dass ich noch etwa 20 Minuten fahren werde.
Ich wusste nicht was das gerade war, ich habe es einfach nur geträumt, ja das muss es gewesen sein, nix anderes.
Als ich endlich ankam fuhr ich erstmal nach Hause und lies mich in mein Bett fallen.
*Klopf**Klopf*
"Brudi kann ich rein kommen?"
"Ja komm rein Taddl" auf Kommando antwortete sich die Tür.
"Was ist los? Wie wars? Wissen sie was?"
"Nathi wurde von ihren Vater entführt. Sie war bei Cassy Zuhause und dann kam er auf einmal und brach die Tür auf , schlug Cassy zusammen und ging wieder hinaus. Und nein sie wissen nicht wo sie ist. Sie befragen gerade Nadine. Mal schaun ob die ungefähr weiß wo sie sein könnte. Ich bezweifle es aber. Man dieses Schwein soll sie in Ruhe lassen. Wie kann man nur so ein penetrantes Arschloch ein und seine eigene Tochter entführen. Verdammt. Ich will doch nur mit Nathi ein unbeschwertes und einfaches Leben führen. Bitte"


----
Hey leute hoffe euch gefällt diese FF noch
Welche meiner fanfictions über Ardy findet ihr den besser?? sagts mir mal bitte in den Kommentaren würde mich mal interessieren.
Würde mich über ne Bewertung mega freuen
Bis die Tage ;D
LG Nathi

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt