Ich schrieb Nathi zurück und erzähle ihr was passiert war. Wir schrieben noch eine ziemlich weile bis sie wahrscheinlich im Zug einschlief...
Taddl klopfte an meiner Tür und wollte wissen ob alles in Ordnung sei...Wir redeten noch eine Weile bis wir beide schlafen gingen...
Ich machte mir Sorgen um Nathalie was wohl passiert wenn sie zuhause ankommen wird... Und wie ihr Vater reagieren wird....
Am nächsten Morgen als ich wach wurde konnte ich Nathalie nicht erreichen, sie müsste eigentlich schon lange zuhause sein...Mist. Egal wie oft ich es versuchte sie ging nicht ran und ihr Internet war aus. Fuck!
*Nathalies Sicht*
Als ich zuhause die Haustür aufschloss hörte ich schon den Fernseher laufen.
Fuck.
Mein Dad ist wach.
Ich legte meine Tasche an die Treppe und ging in die Wohnstube. Dort saß mein Dad. Er schien mich nicht zu bemerken bis ich mich räusperte...
"Hey Papa, ich bin wieder da" sagte ich um mir nichts anmerken zu lassen setzte ich mich neben ihn.
"Hey..." sagte er knapp...
"..wir müssen reden"
"Worüber Dad?"
"Worüber wohl!" ging er mich an.
"Über deinen ach so tollen neuen Freund, Ardian Bora. Dieses kleine Arschloch."
"Nenn ihn nicht so" schrie im mein Vater an. Wir standen und inzwischen beide gegenüber...
"Oh doch kleine und er ist ein Arschloch. Er hat doch nichts im Leben. Er kann dir nichts bieten. Du steht über ihn. Das wird nicht. Nie und du wirst nie zu ihn ziehen, du bleibst hier. Und zwar bis zum Ende der Schule und dann machst du wir geplant dein Studium in Berlin und keine Wiederede. Und du wirst diesen Arsch nie wieder treffen geschweigen den mit ihn reden können." mit den Satz nahm er mein Handy vom Tisch und streckte es in seine Hosentasche.
"DAD! Du kannst doch nicht bestimmen was ich in meinen Leben zu machen hae! Es ist nicht dein Leben, sondern meins! Außerdem habe ich für die Uni in Köln ein Stipendium bekommen was ich annehmen werde.! Und ich werde hier ausziehen! Ich bin 18! Und wenn ich in einer Bruchbude unterkommen muss! Ich zieh aus. ich halte das hier nicht mir aus! Du bist schrecklich und ein scheiß Vater ist das klar! Ich hasse dich! Seit Mamas Tod bist du so scheiße! Du schlägst mich andauend und trinkst die ganze Zeit Alkohol und..und..." ich brach in Tränen aus.. Ich konnte es nicht aussprechen...
"Was und! Sag es ! Sag es!"
"Du weißt es doch genau!"
"Das ich dich vergewaltigt habe und das mehrmals! Was ist schon dabei! Du hast es überlebt!"
"Du bist so ein Monster! Ich will dich nie wieder sehen!" damit schlug er mich, ich merkte wie Blut an meinen Gesicht runter floss...
"Du bleibst hier verdammt!"
"Kannst du vergessen!"
Ich wollte Richtung Flur gehen doch ich wurde festgehalten.
"Du kleine Schlampe!" schrie er mich an und warf mich auf den kalten Fußboden. Mein Kopf tat Mega weh, mein Kopf dröhnte vor sich hin. Ich hörte die Haustür zufallen. Mist meine Chance.... ich ging hoch in mein Zimmer und packte schnell das wichtigste ein und fuhr mit meinen Board zu meiner besten Freundin. Sie wohnte in einen kleinen Dorf in der Nähe in 10 Minuten war ich schon da und klingelte bei ihr an der Tür, als sie mich sah zog sie mich in eine tiefe Umarmung. Ok ich hatte geheult, mein Gesicht war total blutverschmiert und es ging mir scheiße. Sie merkte sofort wenn etwas nicht stimmt. Deswegen liebe ich sie so.
Cassy machte mir erstmal einen Kakao während ich mein Gesicht wusch. Da mein ganzes Make-Up ab war sah man die Narben von vorherigen Attacken meines Vaters...
Er hat mich oft geschlagen...mal nur mit der Faust aber manchmal mit Sachen und warf mich einmal gegen den Spiegel, daher kam die fette Narbe die sich über mein halbes Gesicht zog.
Man konnte es zuhause nicht mehr Leben nennen. Cassy war immer für mich da, ich war sehr oft bei ihr. Und sie war die einzige die genau wusste was mein Vater mit mir angestellt hatte.
----
Ok Leute, ein etwas langes Kapitel. Und das für meine beste Freundin die heute Geburtstag hat Cassy (Diable99)
Das kapitel ist nur für dich meine süße HDMDL!
Hoffe es gefällt euch und man hört sich morgen oder übermorgen wieder
Lg Nathi
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
FanfictionNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...