12. Woher wissen das alle?

911 21 0
                                    

*Ardys Sicht*

"Yo Brudi. Was machst du?" fragte Taddl mich.

"Ich schreib mit Nathi. Why?"

"Ach nur so..." antwortet er mir und grinst vor sich hin. "... du warst nur so total auf dein Handy konzentriert und auf euer Gespräch, dass du nicht einmal in den letzten 5 Minuten aufgeschaut hast. Obwohl deine Lieblingsszene grade kam! Du bist doch total verknallt!"

"Ach das stimmt doch gar nicht!"

"Doch bist du. Seit du wieder da bist redest du fast nur von ihr! Und wie sie sich verändert hat. Und bla bla bla. Außerdem hast du gestern Abend Haufen Videos von ihr geschaut und hingst einfach auf dein Bett rum und hast an die Wand geschaut! DU hast nicht mal mitbekommen, dass Felix und Izzi hier waren! Du hingst nur rum und hast nachgedacht!"

"Ja mein Gott! Ich weiß es doch nicht! Ich hab keine Ahnung! Ja vielleicht liebe ich sie, vielleicht nicht! Wenn du nichts dagegen hast, würden Nadine und sie morgen mit uns zur YouTuber-Party gehen...?"

"Nö hab nix dagegen... Hast du sie eingeladen?" fragte er mit Frechen Grinsen.

"Ja hab ich"

"Aha!"

"Ja man!"

"Ach man Brudi, das wird schon werden."

"Jo ich hoffe es! Also ich geh mal schnell runter zu Simon. Bis gleich"

Als ich das Treppenhaus runter ging, dachte ich nochmal darüber nach worüber wir gerade geredet haben. Jap Taddl hat recht ich hing wirklich bloß rum und hab nachgedacht. Ich klopfte bei Simon an der Tür.

"Hey Simon. Kannst du mir die CDs wieder geben?"

"Ja klar kann ich machen. Ich hole sie. Komm rein"

Als ich die Tür geschlossen hab war Simon schon in seinen Arbeitszimmer verschwunden. "Hey Ardy ich hab gehört du hast dich heute mit Nathi getroffen. Wie wars?"

"Boar alter, wieso weiß das schon jeder obwohl es gerade mal ein paar Minuten her ist.?"

"Tja das kommt davon, dass wir alle in einem Haus wohnen. Da deine CDs."

"Danke, ja wir haben uns getroffen. ja es war schön. Ja wir gehen morgen zusammen zur Party. Ja ich glaub ich liebe sie. Und ich geh dann Tschau!" damit verlies ich Simons Wohnung und ging das Treppenhaus wieder rauf.

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt