Die nächsten Tage verliefen ganz ruhig.
Nathi erholte sich mit den Tagen. Wir gingen zum Arzt und zu der Polizei.
Sie sorgten dafür, dass sie ihre Sachen von zuhause holen könne. Mit Beaufsichtigung der Polizei. Dann wird sie bei einer Freundin unterkommen.
In 2 Tagen fahren wir mit dem Zug zu ihr um ihr letztes Zeug zu holen. Währenddessen machten wir Sachen für YouTube, und vieles mehr. Ich versuchte sie so gut es ging auf andere Gedanken bringen.
Und wir holten ihr ein neues Handy. Da ihr altes ja...kaputt war.
Und dadurch dass Simon immer mit einer Kamera durchs YouTuberHaus rennt haben wir keine Privatsphäre...:D
NIE!
Einmal ist es witzig aber nach dem dritten Mal nervt es...;DNaja es war ein paar schöne Tage...
Auf dem Weg in Nathalies Heimatstadt war sehr bedrückendes Schweigen zwischen uns.
"Nathi? Alles in Ordnung?"
"Ja..geht schon"
"Sicher?"
"Komm her"
Sie kam zu mir und ich legte meinen Arm um sie und flüsterte ihr zu, dass alles gut wird etc.
Angekommen gingen wir zu Polizeiwache wo und dann 2 Polizisten begleiteten zu ihren Haus.
Ich Vater war zuhause. Mist.
Als wir an die Tür gingen um zu klingen verkrampfte sich Nathi noch mehr als so schon.
Einer der Polizisten blieb unten bei ihren Vater und wir gingen hoch in ihr Zimmer,
Sie ging direkt auf ihren Kleiderschrank zu und warf dort so viel wie möglich Klamotten in die Tasche.
Ich Zimmer war eigentlich recht groß.
Ihr Bett war auf zwei Balken ca. einen Meter übern Boden. über ihrem Bett waren noch Stofffahnen.
An der Wand hingen Poster und jede Menge Fotos.
Und sie hat ein riesen Bücherregal und auch Haufen Mangas.
Ich kümmerte mich um ihre Bücher, diese taten wir in einen kleinen Karton.
Ihre Klamotten und ihren restlichen Technikzeug war in ihrer Reisetasche.
Sie packte noch ihr zeichenzeug und Aufnahme zeug ein.
"So das sollte es erstmal gewesen sein.
Sie packte noch ein Album und ging aus ihren Zimmer, ich folgte ihr und sie schloss ab,
Nur sie hat den Schlüssel.
Die ganze Zeit war zu großes Schweigen.
"Frau ....(Privatsphäre bitte) haben sie alles Was sie vorerst benötigen?"
"Ja..hab ich. Ich melde mich wenn ich wieder etwas benötige. Danke nochmals."
Wir luden das Zeug bei Cassy ab. Morgen fuhr ich alleine wieder nach Köln.----
Awww ihr seid süß
Punkt. ihr seid süß
Danke danke
bla bla voteund so bla bla kommi und so
LG Nathi
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
FanfictionNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...