"Jap, wir kennen uns..." als ich das sagte schaute Ardy mich wieder mit seinen berühmt berüchtigten kleine Jungen blick an "... es ist schon ne Weile her dass wir uns das letzte mal gesehen haben, da warst du noch bei Applewar und hast bei Chan gewohnt..." ich schaute voraus merkte aber das Ardy mich die ganze Zeit von der Seite aus anschaute. "... es war vor den CosDay letztes Jahr. Ich war für ein paar Tage bei Chan, du warst auch da wir hatten jede Menge zusammen gemacht..." Ich merkte das Ardy plötzlich anhielt. " Oh fuck!... Du...Ähm ich..ich muss ...das kann doch nicht sein..ich dachte nicht das ich dich wieder sehe nach dem CosDay...ich wow..du hast dich verändert..." . Ich bin in der Zwischenzeit genau wie Ardy vom Board gestiegen. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu. Wir standen nicht mal ein Meter auseinander. Wir schauten uns nur an...
Wir standen nur da, in diesen Moment fällt mir mal wieder auf wie süß Ardy einfach nur ist und oh man ich habe ihn irgendwie vermisst.
*Ardys Sicht*
Es kann doch nicht sein, ich sehe Nathalie doch nicht ernsthaft wieder, nach über einen Jahr... ich habe nix mehr von ihn gehört... Chan hat mir nur mal erzählt dass sie jetzt wieder aktiv Videos auf YouTube macht, sie hatte damals nach dem Unfall ihrer Eltern aufgehört und eine Auszeit gemacht, das war es auch warum sie direkt nach dem CosDay abgehauen ist ohne es uns richtig zu erklären. Chan hatte es uns paar Wochen später gesagt. Ihre Eltern hatten einen Unfall, später kam raus dass ihre Mutter dabei ums Leben kam... sie tat mir so leid... da sie noch so jung ist. Sie musste so viel durchmachen. Am schlimmsten war für mich war, dass wir uns kurz bevor sie ging gestritten hatten und dass richtig hart, ich habe versucht es zu verdrängen... Ich... ich war zu hart zu ihr... es war... sie war noch so jung und ... ich hielt es nicht aus...
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
Fiksi PenggemarNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...