4.Streit?

1.4K 43 1
                                    

Sie hat sich echt verändert, ihre Haare haben nun mehr Farben, sie ist gewachsen und kommt einen stärker und selbstbewusster vor als vorher. Aber sie ist immer noch so süß wie damals. Sie hat immer doch diese Ausstrahlung, man kann es nicht beschreiben, man muss einfach auf sie hören und für sie da sein... ich habe damals jede Sekunde die wir hatten genossen... ich weiß nicht ob es damals nur Freundschaft war... oder doch mehr... Ich meine sie ist so wunderschön und...ich glaube meine Gefühle für sie sind nie wirklich abgeflacht.

"Was verschlägt dich nach Köln?" sie wohnt eigentlich in Sachsen. "Ich mache mit Nadine hier für ein paar Tage Urlaub hier und Ende des Sommers geht es dann nochmal her wegen der GamesCom und dem VideoDay. Nadine ist meine Cousine, wir machen zusammen Videos auf YouTube." erklärte sie mir. "Du Nathalie... ich ...nach den ganzen was damals passiert war... ich ..es..."

"Schon gut Ardy, ich bin drüber hinweg was passiert ist. Unser Streit der.. ich habs so zusagen vergessen... Auch dass mit meiner Mutter. Ich.. durch meine Freunde und meiner Cousine konnte ich Kraft tanken. Ich... es war scheiße von mir einfach abzuhauen, ohne euch eine ordentliche Begründung zu liefen. Und nicht Chan paar Wochen später einfach zu schreiben er hatte zwar vorher schon etwas mitbekommen, aber er hatte euch nix gesagt."

" Wegen deiner Mutter... ich glaube dass ich dich da vorher so angeschrien hab...kam irgendwie nicht so passend und taktisch klug... Tut mir leid..ich wusste es nicht."

"Schon okay..ich meine wie hättest du es den wissen können." sie schaute mich schon etwas offener an als vorhin. Jap. Sie hat sich verändert, sie ist stärker geworden. Sie kommt mit mehr klar als damals.

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt