24. Partygelabber

799 20 0
                                    

Ardy küsste mich demonstrativ und Taddl, Dner, Izzi und Simon pfeiften wie bekloppte, Caty und Nadine Klatschten ein.

"Wir wussten es! Wir wussten es! Wir wussten es!" riefen Izzi und Dner im Chor und fielen uns um den Hals.

Die anderen lachten und sie sagten" Wir wussten es aber wirklich"

Nach gefühlten 5 Minuten gruppenkuscheln, setzte ich mich mit Ardy in einen Sessel, ich zwischen seinen Beinen. Nadine und Taddl gingen noch etwas tanzen und Izzi und Dner spekulierten immer noch wegen uns. Und Caty und Simon filmten etwas für Ungefilmt. Wo Simon auch uns mal filmte aber nicht sagte, dass wir zusammen seien.

Ardy und ich gingen rüber zu den 'Applewarteam' und quatschten da etwas.

Jenny:"Sag mal, seit ihr eigentlich zusammen?"

Chan:"Oh ja! Sagt schon!"

Ardy:"Öhm, naja. Irgendwie schon, also jao. Und Taddl, so wie es aussieht, fast mit Nadine.

Stevy und Lizzy fielen uns um den Hals und wünschten uns alles Gute etc.

Wir redeten über YouTube und so weiter. Bla. Dann kam Taddl zu uns rüber und begrüßte die anderen.

"Du Nathi, kann ich dir deinen geliebten für einen Moment entführen?" fragte er mich.

"Jao, aber sei vorsichtig. Der reißt schnell aus. Ich brauch ihn noch.*

Ardy küsste mich noch einmal und ging mit Taddl Richtung Ausgang.

*Ardys Sicht*

 Ich ging mit Taddl in Richtung Ausgang. Keiner sagte ein Wort bis wir draußen ankamen.

T:Yo Brudi. Ich weiß nicht wie ich das mit Nadine machen soll.

I:Wie meinst du das?

T:Naja, sie wohnt in Dresden. Sie macht dort ihre Ausbildung für die Polizei. Ich glaube nicht, dass sie umziehen würde. Und naja.

I:...daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.

T:Ja aber du hast das Glück. Nathi zieht evtl. nach Köln

I:Hmm...Vielleicht zieht Nadine ja mit um. Ich meine auch wegen YouTube, und die zwei sind unzertrennlich.

T:hmmm

I: Yo Taddl. Versuch es erstmal. Mach dich an sie ran und sag ihr was du empfindest. Das wird schon

T: Jo ich hoff es.... Apropos wie hast du es Nathi gesagt?

Ich merkte wie ich leicht rot wurde...

I: Ich hab es ihr einfach unten am Rheinufer gesagt und sie geküsst.

T: Nagut, komm wir gehen rein.

Taddl klopfte mir auf die Schulter uns wir gingen wieder Richtung Club.

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt