Ardy fragte mich ob, wir zusammen tanzen wollen. Und oh ja ich wollte. Wir gingen runter zur Tanzfläche. Auf dem Weg dahin fing ein langsames Lied an.
Unten sah ich Taddl und Nadine schon eng umschlungen tanzen. Nadine hatte ihren Kopf auf Taddl Brust gelegt. Die zwei sahen schon echt süß zusammenaus.
"Denkst du grade das gleiche wie ich?" fragte mich Ardy.
"Nur wenn du denkst dass die zwei echt süß zusammen aussehen."
"Jap..."
Wir gingen die Stufen weiter hinunter. Unten angekommen nahm Ardy meine Hand und zog mich etwas durch die Menschenmenge. Ardy legte seine Arme um mich und ich meine um seinen Hals. So tanzten wir bei einen langen langsamen Lied. Irgendwann habe ich mal Nadines erstaunten Blick aufgefangen der so viel sagte wie: Gönn dir diesen Moment, nach dem ganzen mist in dem letzten Jahr.
*Ardys Sicht*
Wow. Mit ihr so eng umschlungen zu tanzen ist so ein cooles Gefühl.
Ich hab echt nicht gedacht, dass gerade jetzt ein langsames Leid kommt. Gestört hat es mich nicht, ganz und gar nicht. Umso länger wir so tanzen, umso mehr wird mir klar, dass ich sie liebe. Jede Sekunde die ich mit ihr verbringe fühlt sich einfach perfekt an. Als das Lied zu Ende war fragte ich sie ob wir etwas an die frische Luft gehen wollen, sie stimmte ein.
Da die Disco direkt am Rhein war gingen wir etwas am Rheinstrand entlang. Es ging trotzdem Nathalie Absatz schuhe anhatte. wir redeten nicht. Wir setzten uns auf einen großen Stein. Und hatten den perfekten Blick auf Köln bei Nacht. Auf der anderen Seite des Rheins lag der Kölner Dom. Richtig romantisch. Und deswegen hab ich sie hierher gebracht.
"Nathalie..."
"Hmm?" sie schaute mir direkt in die Augen. Unsere Gesichter waren bloß ein wenig von einader entfernt...
"Ich
-----
WICHTIGE INFO:
1.Es ist echt schwirig zu Spielen während das WM- Fussball Finale läuft. Aber für euch schreib ich da auch weiter;D
Wäre echt gut wenn Messi raus müsste.
Mal schaun ob ich weiter zum Schreiben komme...
2. Ich hab nur noch eine Woche schule und dan Ferien. wenn man es Schule nennen kann.
Danach bin ich eine Woche bei meiner Geliebeten Cousine Nadine(@kuchen00de) udn werde dort nicht jeden Abend ein Kapitel hochladen können und direkt danach geht es bin zum 23. 8 woanders in urlaubalso wird nicht jeden Abend ein Kapitel kommen können. Ich versuche aber trotzdem zu schreiben!
Lg Nathi
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
FanficNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...